Suchen Menü

wir machen Urlaub und die lieben Katzen ?

Hallo,
wir kennen leider keiner der auch 2 süsse Katzen hat und deshalb überleg ich mir, wie geht das normaleweise :Urlaub und Katzen bei Euch ? Das geht nicht nur um den einen Kurzurlaub, aber auch längerfristig. Wie macht ihr das ? Wir haben in der näher keine Familie, und den Bekannten ist das auch nicht immer lieb ( ich kann verstehen), Pension - ist das nicht super viel Streß für sie ? Ich habe so Hemmungen jemanden zu fragen, weil das ist doch eine Pflicht, hier zu kommen und dem Essen zu geben und Toalette sauber zu machen. Mitnehmen kann man auch nicht, weil das ist wiederum auch super Streß für die Katzen. Ich hoffe nur, daß ihr könnt uns beraten :-)
LG
Bleuevilla mit Michelle( die einfach liebt ihre Katzen über alles :-) )
Bisherige Antworten

Re: wir machen Urlaub und die lieben Katzen ?

Huhu!
Wir haben auch 3 Katzen und glücklicherweise kommen meine Schwiegereltern alle 2 Tage nach dem Rechten sehen, wenn wir weg sind. Ich hätte aber auch kein Problem, die Nachbarn oder gute Freunde zu fragen, sooooviel Arbeit ist das ja nicht Gerade ältere nachbarn machen das meistens ganz gerne. Weggeben würde ich sie auch auf KEINEN Fall, zumal das Hauskatzen sind, die nicht gewohnt sind, rauszukommen. Kennst du kein Mädchen z.B. in der Nachbarschaft, die das für ein bisschen geld machen würde und dem du vertraust?
Hoffentlich findest du wen!!!
GGGLG
Toria

Re: wir machen Urlaub und die lieben Katzen ?

Hi ! also am besten wäre schon wenn du die Katzen in ihrer gewohnten Umgebung lassen könntest. Sie sind ja nicht so auf Menschen geprägt wie Hunde. Es gibt doch so Katzensitterservice. Wenn du niemanden kennst, dann rufe doch mal im nächstgelegenen Tierheim an die wissen doch bestimmt jemanden der das macht. So das war meine Idee.
LG und schönen Urlaub gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen