Suchen Menü

wir leiden

hallo ihr lieben,
zur zeit ist es so, dass rene ja mal wieder zahnt und kräftig zahnbeschwerden hat und ich sitze gleich daneben und könnte mit ihm flennen, weil ich auch soooo zahnschmerzen habe.
ganz besonders ärgert mich es, dass erstens keine tabletten helfen, habe die schränke voll mit schmerzmittel, aber nichts hilft und zweitens, bei mir eh alles schon künstlich ist, und das was noch da ist, jetzt auch noch weh tun muss. :-(
nun hab ich noch meinen zahnarzt auf handy angerufen, wenns morgen nicht besser wird, dann steht mir mal wieder eine wurzelbehandlung bevor.
LG
sanne
Bisherige Antworten

sch...

hi sanne!
ich kenne das zahnproblem, hatte gerade vor kurzem richtig dolle zahnschmerzen und habe auh schon so manche
zahnwurzelbehandlung hinter mir.
ich hoffe, dein zahn ist bald richtig ok!
lg
agnieszka

Re: sch...

oh vielen dank für dein mitgefühl.
lg
sanne

mitheul.....

Hallo ihrs!
Darf ich mich anschliessen...?! Bei mir wurde heute früh die Wurzelbehandlung durchgeführt, nachdem alle anderen Rettungsversuche nix gebracht haben. Mein "alter" ZA hatte den Zahn wochenlang verpfuscht.
Ich fühle echt wirklich mit euch!! Und vor allem spreche ich jetzt aus Erfahrung: Mit Zahnschmerzen ist man (zumindest ICH) nur ein halber Mensch!!!!!! Hast Du schon mehrere WB hinter dir?? Erzähl mal - bei mir wars heute die erste und ich hab Schiss, das da noch irgendwas schief läuft...
GLG und MEga-dicke-dolle-Knuddel!!! hexle

Re: mitheul.....

hallo hexle,
*lieb von dir, knuddel zurück*
also was ich hintermir hab,da könnte ich ne biographie schreiben.
mit den vier zähnen vorne oben, fing das damals an. hab es auch schönheitsgründen machen lassen. 1.brücke
dann musste mir rechts ein zahn gezogen werden, dann kam brücke nr.2. eines tages (ein jahr später) viel mir morgens die brücke vorne runter, als ich mir die zähne putzte.
wieder hin , drangeklebt ende. sie fiehl mir ca. 4 mal runter bis er gesehen hat, das dadrunter der "stumpen" schön längst verfault ist, klar das da nichts hält !!!
dann hatte ich fremdkörper im oberkiefer, operation folgte.
dann musste ich zum gutachter, der sagte alles neu.
ich mir nen neuen zahnarzt gesucht, der sagte die linke seite machen wir gleich mit, die zähne sind auch nicht mehr in ordnung. resultat: der gesamte oberkiefer alles aus kronen. dann hatte ich , ich weiss nicht was für op´s im oberkiefer, weil immer noch fremdkörper zu sehen war.
dann mussten unten alle almaganfüllungen raus. wurde in goldinlays ersetzt, zum teil auch kronen.
dann ist mir hinten die brücke das erstemal gebrochen, neu gemacht. dann anderer zahnzarzt gesucht. der war in ordnung (unser bekannter) jetzt, ich hole mir vitalis früchte müsli von oetker....brücke gebrochen !!! wieder neu!!! seit dienstag wieder in behandlung. ich glaub ich lass mir die letzten vier dann auch noch ziehen, vielleicht hab ich dann endlich ruhe. zumal das jedesmal ein heiden geld ist.

teil 2 abschlusswort *lol*

LG
sanne die ihren kleinwagen im mund hat!!! *lol*

Re: teil 2 abschlusswort *lol*

ggg Kleinwagen im Mund.. *drück* och jeeee - na Gute Besserung jedenfalls!!!! LG

Re: teil 2 abschlusswort *lol*

dankeschön.
gruss
sanne

Re: wir leiden

Liiiebe Sanne, hier noch jemand, der dich versteht. Ich hatte vor einigen Wochen eine Wurzelbehandlung und die Zahnschmerzen, die ich vorher hatte, kann ich keinem beschreiben; ich habe vor Schmerzen geheult, bah, ätzend, fies, wenn ich dir jetzt ganz viel Mitgefühl rüberschicke, wird es vielleicht was besser?!
GLG
Birgit
P.S. Ach ja, wenn ich mir vorstelle, was ich schon für ein Geld beim Zahnarzt gelassen haben, schnief ...

Re: wir leiden

oh man,
also von dem geld würd ich mir jetzt lieber was schönes kaufen.
oder für rene. hihi
lg
sanne
hach, wat seit ihr alle lieb zu mir, küsschen.

@Sane

hast Du an einem Zahn schmerzen, auf dem eine Krone ist????
Vielleicht geht sie irgendwie ab... zähes Gummibärchen oder irgendein Kaubonbon.
Dann würde der Druck ev. ein wenig leichter.
Versuch wenn möglich den Kopf hoch zu lagern beim Schlafen, denn wenn Du liegst wird das Ganze heftist durchblutet und schier unerträglich.
Drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du schlafen kannst.
Gute Nacht Tina

Re: @Sane

hallo,
vielen dank das du dich meldest.
ja unter der krone wie immer !!!
bin am dienstag schon beim doc gewesen, bekomme meine 4 brücke !
habe schon routine drin, aber an die schmerzen kann man sich nie gewöhnen.
vielen dank für den tipp fürs hochlagern, werde auch direkt mal die federkissen weglassen und renes krabbeldecke nehmen. dann kann ich bestimmt noch besser schlafen, wenn ich auch noch seinen duft in der nase hab. *lol*
*hhhhhhmmmmmmmmmmmmm schlummer*
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen