wir haben jetzt eine homepage
das nächste treffen ist am 18.02.03. wer mitkommt, bitte den finger heben *g*
vlg tina
Re: wir haben jetzt eine homepage
Junge, junge, Du gehst ja ran. Ist voll profimäßig das Ganze. So profimäßig, dass ich auf die Schnelle gar nicht reinkam in die Homepage. Bin aber auch ein ziemlicher Dillettant, ich hätte das nie so schnell so aufziehen können. Hut ab, tine
ich musste nämlich ein paar sachen ändern.
du darfst auch nicht auf den link von qualimedic im profil gehen. der geht nämlich noch nicht. ich musste es erst noch mit auf meine andere hp einstellen. hab ich aber hinbekommen, so das es jetzt geht.
aber das ist kein problem mit der hp. echt nicht. man muss nur ein bissi fummeln und probieren, dann gehts schon irgendwie.
naja, ist ja auch nicht meine erste hp *angeb* ;o)
vlg tina
ist das richtig, dass man nicht auf den Bereich Bilder kommt? Der ist nämlich kennwortgeschützt.
Sonst schöne HP :-)
Gruß++
Laubfrosch.
keine angst, das ist nicht irgendwie kostengebunden oder so ;o)
vlg tina
Re: uff :-))) also ran an den Rundbrief ;-)
Lieber Gruß
Micha
Re: kleiner tip an alle
vlg tina
Re: was habt ihr schöne Bilder auf der HP <g> :-)
ich hab mir grad die bilder runtergeladen. das hast du aber alles schön gemacht! echt prima!
joshuas papa hat sich gefreut, dass er auch erwähnt wurde! der arme muss morgen wieder ins KKH. er wird zum 2. mal am meniskus operiert. so 'ne sch***!
das nächste treffen hab ich schon im kalender notiert! wir freuen uns schon!
LG, fine
vlg tina
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen