Suchen Menü

wir haben jetzt eine homepage

die addi steht ganz oben im profil.
das nächste treffen ist am 18.02.03. wer mitkommt, bitte den finger heben *g*
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: wir haben jetzt eine homepage

Hallo tina!
Junge, junge, Du gehst ja ran. Ist voll profimäßig das Ganze. So profimäßig, dass ich auf die Schnelle gar nicht reinkam in die Homepage. Bin aber auch ein ziemlicher Dillettant, ich hätte das nie so schnell so aufziehen können. Hut ab, tine

Re: wir haben jetzt eine homepage

jetzt geht sie. musst du mal probieren. du müsstest auch haufenweise mails von mir bekommen haben *g*
ich musste nämlich ein paar sachen ändern.
du darfst auch nicht auf den link von qualimedic im profil gehen. der geht nämlich noch nicht. ich musste es erst noch mit auf meine andere hp einstellen. hab ich aber hinbekommen, so das es jetzt geht.
aber das ist kein problem mit der hp. echt nicht. man muss nur ein bissi fummeln und probieren, dann gehts schon irgendwie.
naja, ist ja auch nicht meine erste hp *angeb* ;o)
vlg tina

Re: wir haben jetzt eine homepage

Hallo Tina,
ist das richtig, dass man nicht auf den Bereich Bilder kommt? Der ist nämlich kennwortgeschützt.
Sonst schöne HP :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: wir haben jetzt eine homepage

ja, da musste dich unter rundbrief erst anmelden. ich werd das aber noch mal extra verlinken. bin grad noch mit was anderem beschäftigt.
keine angst, das ist nicht irgendwie kostengebunden oder so ;o)
vlg tina

Re: uff :-))) also ran an den Rundbrief ;-)

Schön wurde eure HP und nun bin ich doch sehr gespannt auf die Bilder...
Lieber Gruß
Micha

Re: kleiner tip an alle

es sind die gleichen bilder wie im profil *g* nur da habt ihr ja schon ein passwort *ggg*
vlg tina

Re: was habt ihr schöne Bilder auf der HP <g> :-)

Re: wir haben jetzt eine homepage

hi tina!
ich hab mir grad die bilder runtergeladen. das hast du aber alles schön gemacht! echt prima!
joshuas papa hat sich gefreut, dass er auch erwähnt wurde! der arme muss morgen wieder ins KKH. er wird zum 2. mal am meniskus operiert. so 'ne sch***!
das nächste treffen hab ich schon im kalender notiert! wir freuen uns schon!
LG, fine

Re: wir haben jetzt eine homepage

iiih meniskus! das hört sich nich gut an. na ich wünsch ihm gute besserung.
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen