Suchen Menü

wir gehen heute zum grand prix: guckt ihr??

hallo ihr mittagspäuslerinnen!!
jolina schläft noch und ich warte auf meiner schwiemu, die den rest des tages für mäuseline da sein wird. menne und ich fahren am abend nach kiel: vorentscheid grand prix und ich freu mich so!!! wenn man das schon mal quasi vor der tür hat!! wollt ich nur mal loswerden....
lg, dorit
Bisherige Antworten

Boah *neid*

Hi Dorit,
Du Glückliche, ich würd auch so gern live dabei sein, aber da müßten die extra für mich die Halle räumen, ich hab das nicht so mit Menschenmassen ;-)
Aber gucken tu ich, also wink in die Kamera und mach ne Grimasse, dann weiß ich, daß Du das bist LOL Obwohl, der Grand Prix war auch schon mal besser, wenn der Gummikanzler durch diese Medienpusche wirklich gewinnt, kann ich nur sagen: Armes Deutschland. Sürprise (werden die so geschrieben) fand ich damals gut, ist aber auch schon wieder 2 oder 3 Jahre her.
LG
Nicky

Re: Boah *neid*

ein nordisches ahoi!!
na, nackich machen werd ich mich, wenn die kamera auf mich zeigt!!!
auf den ollen elmar sonstwas steh ich auch nicht.
ich glaub, da sind aber einige interessante gruppen dabei - die mit der hohen stimme gefällt mir nit schlecht - oder die aus eritrea - sinaid oder so. wir werden sehen - da wo ich am lautesten brülle - der/die solls werden!
dorit

LOL na da bin ich aber gespannt heute abend o.T.

Re: Boah *neid*

Dorit, dann muss ich aber auch schauen ;-)))) Viel Spass heut abend.
LG
Ike

Re: Boah *neid*

jo, danke. guckt mal schön, vorm fernseher ists ja auch gemütlich, gelle??
dorit

auch neidisch bin..

Hallo Dorit,
na dann mal viel Spaß... da würde ich auch gerne mal hin, aber ich so viele Menschen und überhaupt... nee, das ist nicht so mein Ding.
Bin gespannt, wer gewinnt...
LG Michaela

Re: wir gehen heute zum grand prix: guckt ihr??

na dann nimm ein plakat mit auf den drauf steht "WIR GRÜßEN DAS KINDERFORUM" *grins*
viel spaß luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen