will erstes kind wieder gestillt werden?
will/wollte euer erstes kind wieder gestillt werden, nachdem baby nr. 2 zur welt kam? und wie habt ihr darauf reagiert? ich will es mit dem stillen bei juliane wieder versuchen und bin schon gespannt, wie carolin darauf reagiert.
grüsse, september (36. ssw)
Re: will erstes kind wieder gestillt werden?
LG - Martina
mei schon in der 36 ssw die zeit rennt damals kam mir die schwangerschaft so lange vor und nun denk ich mei geht das schnell bei den leuten *grins*
also zu deiner frage ich hab da ja persönlich noch keine erfahrung
aber bei meiner freundin wars so das ihr größerer sohn dann nochmal probieren wollte und sie hat ihn dann angelegt wenn der kleine fertig war mit dem trinke und siehe da der kleine bekam garnixmehr raus
entweder können sie das garnichtmehr so richtig mit dem saugen dafür bedarf es nämlich einer speziellen technik oder die kleinen trinken die brust halt einfach leer
probieren lassen kannste sie ja mal
hats letzes mal nicht geklappt mit dem stillen?
lg luna + emely deren mama in einem jahr schwanger werden möchte ;-)
Wir sind seit gestern aus dem KH und Naomi hat null Intresse am gestillt werden. Ich warte mal ab, ich habe ihr aber gesagt wenn sie will darf sie natürlich auch versuchen, doch ihr scheint dies alles noch reichlich suspekt und beängstigend!
Gruss
Karin deren Milchproduktion sie fast erschlägt und deren Kind eine Schlafmütze ist!!
Viele Grüße,
Christine
LG Melle
Ich wollte!
LG! Annett
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen