Suchen Menü

wieviel zahlt ihr dem babysitter?

hallo mädels,
mich würde mal interessieren, was ihr so euren babysittern zahlt. bei uns ist das immer so ein kuddelmuddel, da es die tochter einer freundin macht. sie hat joshua sehr gerne und macht es auch mal aus gefälligkeit.
oder muss ich ihr jedesmal, wenn sie zu besuch ist und sich 5 minuten mit joshua beschäftigt einen euro geben? *g*
wie ist es also bei euch?
LG, fine
Bisherige Antworten

Re: wieviel zahlt ihr dem babysitter?

Momentan kommt bei uns einmal wöchentlich eine 15-jährige schülerin, der ich 5 ? die stunde gebe. sie würde sich aber auch mit 4 zufrieden geben. aber ich finde 5 sind okey.

Re: wieviel zahlt ihr dem babysitter?

Wir wollen unsere 16jährige Nichte über lange Sicht als Babysitter einspannen. Das Problem ist nur, dass Nico noch nicht mit ihr allein bleibt :-(. Trotzdem bezahle ich sie für die Zeit, in der sie bei uns ist und mit ihm spielt, auch wenn ich immer wieder hin muss. Sie würde ja auch mit ihm allein bleiben, wenn es ginge. Sie bekomt 6 ? die Stunde. LG Janet

Re: wieviel zahlt ihr dem babysitter?

Hallo Fine,
also ich finde das ganz schön viel was die anderen geben. Ich werde Alexa's Cousine (15), die demnächst zum Babysitten kommt, so etwa 3? pro Stunde geben, wird am Ende 'ne Runde Summe draus gemacht.
Viele Grüße
Maika+Alexa

5 ? die Stunde o.T. LG Birgit

3-5 Euro / Std. sind "normal" habe ich wo gelesen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen