wieviel schenkt man einem Patenkind
paaaah
lg silke
Re: paaaah
also
Re: also mit text
oder?
lg silke
Re: wieviel schenkt man einem Patenkind
Du hast nicht zufällig die gleiche Schwägerin wie ich?????
Also Nina hat von ihr ein Pixi-Buch um ?0,50.- bekommen zum genurtstag und sie hat uns vor dem Geburtstag ihres Sohnes immer angerufen und gesagt, was wir ihm kaufen sollen. Die Geschenke, die sie für ihren Sohn wollte, lagen so in der Preisklasse zwischen ?60.- und ?100.-. Ich Dämliche hab da auch 2 Jahre mitgespielt (hatte damals ja noch kein Kind und somit auch keine Ahnung, dass sie sich um Geschenke überhaupt nicht kümmert). Zum Glück bin ich zur Vernunft gekommen und hab mir dann nicht mehr vorschreiben lassen, was ich um wieviel Geld zu kaufen hätte. Mein neffe bekommt immer noch schöne Geschenke von uns , manchmal sind sie günstig, manchmal teurer - je nachdem, was ich gerade toll für ihn finde. Schenke das, was Du für richtig hältst, denn ich finde es sehr unverschämt, wenn man jemandem vorschreibt, was er zu schenken hat. Meine Schwägerin ist mittlerweile zum Glück meine Ex-Schwägerin, da sich der Bruder meines Mannes scheiden hat lassen. Somit kann ich auch ohne Diskussion meinem Neffen schenken, was ich will.
Lg Nora
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen