wieso sieht es nur nach jedem intensiv putztag
gestern hab ich alles gründlich geputzt und aufgeräumt heute liegen wieder die ganzen bausteine rum die ganzen figuren vom steckspiel die puppen liegen am boden
keks krümel und an einer stelle klebt es schon wieder am boden von der apfelsaft schorle
mennoooooooooooooooo *grins*
also auch wenn ich mir in der schwangerschaft eine putzfrau hole einmal in der woche wird wohl nicht reichen *grummel*
wenn emely aufwacht wird erstmal gezeigt wie man einräumt soooooo nun wird mal mit der ordnungserziehung angefangen ;-)
lg luna + emely
JAAAA, das kenn ich LOL
ja, hier siehts genau so aus, gestern gesaugt, heute siehts aus, als würde ich das Brot nicht im Schrank sondern auf dem Fußboden aufbewahren. Spielzeug fliegt hier wieder rum, als hätte es das Regal nur mal gestreift um dann in die Stube zu kullern und frag mich nicht, wo der ganze Staub immer herkommt, gestern erst weg gemacht und heute wieder da *kopfkratz* Irgendwas mach ich falsch LOL
LG
Nicky
deshalb putz ich nimmer sondern lasse jeden
jaja, ist echt fustrierend.
LG nicole
Re: deshalb putz ich nimmer sondern lasse jeden
am tag fällt mir das garnicht so auf wenn ich mit emely in dem chaos spiele aber morgens wenn ich aufstehe trifft mich immer der schlag *grins*
Re: deshalb putz ich nimmer sondern lasse jeden
ich denke uns geht es hier allen so.
lg nicole
Re: wieso sieht es nur nach jedem intensiv putztag
träume von einem Zauberstab.
LG Gala
DAS habe ich auch noch nicht rausgefunden. LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen