wieder mal ne Umfrage !!1
nach dem Aufstehen so drauf sind. Brauchen sie anlaufzeit sind sie meckerig oder gibts sofort Action ?? Also bei uns
gehts gleich mit Action los !! Frohes Schwitzen Susi
Re: wieder mal ne Umfrage !!1
Wie Schwitzen sieht es bei uns noch nicht aus, es ist Bewölkt.
LG Diana
bei uns gibts auch gleich Action, die Anlaufzeit brauche nur ich *grummel*
LG
Nicky
Ich darf ihn nicht gleich aus dem Bett holen, wenn er wach wird. Ich denke, daß er so 1/2 bis 3/4 Stunde in seinem Bett spielt und rumdöst, bevor er sich meldet. Genau weiß ich es aber nicht, würde gerne mal ne Videokamera anbringen *g*
Einmal habe ich den Fehler gemacht und bin gleich in sein Zimmer gegangen, als ich übers Babyphone hörte, daß er wach war....boah, hatte der ne Sch...laune. Das mache ich nie wieder!!!
LG Luci
Nr2. braucht nichts, um aufzuspringen "Papa, aufstehen!!" und action zu machen. Zum Glück kann man aber ganz in Ruhe nebenher Kaffee kochen und Zeitung lesen.
LG
Ike
wenn Patrick sich meldet, ist er schon hellwach - aber das ist auch meist erst so gegen 9.00 / 10.00 Uhr am Morgen. Ob er vorher allerdings schon wach ist und mit seinem Baby spielt - keine Ahnung ;-)
Liebe Grüße
conny
bei uns ist sofort Action angesagt!
LG Carola
Manno (ohne Schwitzen, denn im Büro haben wir Klimaanlage)
Also Pia steht morgens schon in ihrem Bett, rüttelt an den Stäben und ruft ganz laut "Mama-Mama". Wenn ich dann in ihr Zimmer komme strahlt sie über das ganze Gesicht und ist gleich gut drauf.
LG
Marie
LG Bettina
mein Sohn steht morgens so gegen 8 Uhr selbstständig auf, krabbelt zwischen seinen Gitterstäben raus und kommt zu uns ins Schlafzimmer. Dann kann der Tag beginnen und er verlangt sofort nach Frühstück. Meckrig oder anhänglich ist et absolut nicht.
Gruß++
Laubfrosch.
Von wem sie das nur hat...
Lieben Gruß
KayC
LG Birgit
Lea 15 Mon. schläft morgens bis 9h und legt dann aber gleich los voller Aktion.
LG
Wenn Cedric von alleine aufwacht, dann lacht er einen sofort an und fegt wie ein Wirbelwind durch die Zimmer. Wenn ich ihn aber wecken muß, weil ich z.B. zur Firma muß, dann ist er noch ein bißchen verschmust und lichtscheu.
LG Tanja
lg
birgit
also Thorben fängt (meistens) auch direkt mit Action an. Morgens immer, mittags nur, wenn er richtig ausschlafen konnte und nicht von anderen Geräuschen oder im Moment dieser Hitze wach geworden ist. Dann gibt es schon mal Gemecker, aber das gibt sich dann auch recht schnell.
Muss er vom Papa haben, ich bin definitiv ein Morgenmuffel :-))
LG Britta
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen