Suchen Menü

wieder mal ne Umfrage !!1

Hallo Morgen, mich würde mal interessieren, wie eure Süssen
nach dem Aufstehen so drauf sind. Brauchen sie anlaufzeit sind sie meckerig oder gibts sofort Action ?? Also bei uns
gehts gleich mit Action los !! Frohes Schwitzen Susi
Bisherige Antworten

Re: wieder mal ne Umfrage !!1

Also Justin braucht so 5Minuten zum Kuscheln und Trinken und dann ist er voll da.
Wie Schwitzen sieht es bei uns noch nicht aus, es ist Bewölkt.
LG Diana

Hi Susi,
bei uns gibts auch gleich Action, die Anlaufzeit brauche nur ich *grummel*
LG
Nicky

Jelto braucht ne lange Anlaufzeit.
Ich darf ihn nicht gleich aus dem Bett holen, wenn er wach wird. Ich denke, daß er so 1/2 bis 3/4 Stunde in seinem Bett spielt und rumdöst, bevor er sich meldet. Genau weiß ich es aber nicht, würde gerne mal ne Videokamera anbringen *g*
Einmal habe ich den Fehler gemacht und bin gleich in sein Zimmer gegangen, als ich übers Babyphone hörte, daß er wach war....boah, hatte der ne Sch...laune. Das mache ich nie wieder!!!
LG Luci

Nr 1 braucht einige Zeit (1/2 Stunde?) und bleibt auch meist 10 Minuten im Bett liegen bis er aufsteht.
Nr2. braucht nichts, um aufzuspringen "Papa, aufstehen!!" und action zu machen. Zum Glück kann man aber ganz in Ruhe nebenher Kaffee kochen und Zeitung lesen.
LG
Ike

Hallo Susi,
wenn Patrick sich meldet, ist er schon hellwach - aber das ist auch meist erst so gegen 9.00 / 10.00 Uhr am Morgen. Ob er vorher allerdings schon wach ist und mit seinem Baby spielt - keine Ahnung ;-)
Liebe Grüße
conny

Hallo Susi,
bei uns ist sofort Action angesagt!
LG Carola

Doppelte Aktion, sobald wir das KiZi betreten. Vorher können sie sich lange in ihren Bettchen beschäftigen und sich gegenseitig etwas vorplappern und Faxen machen.
Manno (ohne Schwitzen, denn im Büro haben wir Klimaanlage)

Hallo Susi!
Also Pia steht morgens schon in ihrem Bett, rüttelt an den Stäben und ruft ganz laut "Mama-Mama". Wenn ich dann in ihr Zimmer komme strahlt sie über das ganze Gesicht und ist gleich gut drauf.
LG
Marie

Hallo Susi, also Klara wird wach und ist dann auch wach. Sie singt, bestürmt einen mit Küssen und will kuscheln (allerdings ein Hardcore-Wild-Kuscheln) und sie redet und redet und redet. Es ist nicht so das sie gleich aufstehen will (ich hätte ja gar nichts dagegen wenn sie mal in ihr Zimmer gehen würde um dort zu spielen), nein Klara findet es toll uns im Bett zu piesacken und mit uns dort zu puzzeln o.Ä. Ein wahrer Sonnenschein am Morgen *g*
LG Bettina

Hallo Susi, Alicia ist eigentlich meistens gut drauf, aber noch etwas wacklig auf den kleinen Beinen (läuft seit 5.6.). Aber nach ihrer Morgenflasche wird erstmal die Wohnung unsicher gemacht. LG Angi & Alicia

Hallo Susi,
mein Sohn steht morgens so gegen 8 Uhr selbstständig auf, krabbelt zwischen seinen Gitterstäben raus und kommt zu uns ins Schlafzimmer. Dann kann der Tag beginnen und er verlangt sofort nach Frühstück. Meckrig oder anhänglich ist et absolut nicht.
Gruß++
Laubfrosch.

Sofort Action wenn sie allein wach wird und völlig stinkig wenn sie geweckt wird *g*
Von wem sie das nur hat...
Lieben Gruß
KayC

Hallo, Felix liegt meist 30 Min. wach im Bett und spielt mit seinem Autos, ohne die geht er nämlich nicht ins Bett.
LG Birgit

Hi,
Lea 15 Mon. schläft morgens bis 9h und legt dann aber gleich los voller Aktion.
LG

Hallo Susi!
Wenn Cedric von alleine aufwacht, dann lacht er einen sofort an und fegt wie ein Wirbelwind durch die Zimmer. Wenn ich ihn aber wecken muß, weil ich z.B. zur Firma muß, dann ist er noch ein bißchen verschmust und lichtscheu.
LG Tanja

hi susi, gina nimmt sich im bett noch ne kleine auszeit, danach action pur angesagt, alle wichtigen dinge sollte mutter vorher erledigt haben :-)
lg
birgit

Hallo,
also Thorben fängt (meistens) auch direkt mit Action an. Morgens immer, mittags nur, wenn er richtig ausschlafen konnte und nicht von anderen Geräuschen oder im Moment dieser Hitze wach geworden ist. Dann gibt es schon mal Gemecker, aber das gibt sich dann auch recht schnell.
Muss er vom Papa haben, ich bin definitiv ein Morgenmuffel :-))
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen