Suchen Menü

wieder mal da und schon ein problem!

Hallo zusammen, bin schon lange nicht mehr hiergewesen, brauche aber jetzt mal ein paar Meinungen. Pia (17 Mt.) hat von anfang an durchgeschlafen, es gab nie probleme. jetzt sind wir vor fast schon 4 wochen umgezogen. sie hat jetzt ein größeres zimmer und der schlaf ist chaotisch, wir sind beide schon fertig vor müdigkeit. denn sie wacht hier alle 2 stunden auf und weint. dann beruhige ich sie, sie schläft wieder ein, nach 2 std. das gleiche wieder. mir ist schon klar, daß das vielleicht die umgewöhnung ist, aber mir kommt das jetzt schon ein bißchen lange vor, denn sonst fühlt sie sich hier pudelwohl und weiß wohl auch gar nicht mehr, daß wir vorher woanders waren. was meint ihr bzw. wer kennt das? sabine
Bisherige Antworten

Hatten wir auch doch bei uns hat es 3 M

Hatten wir auch doch bei uns hat es 3 M

sorry das war jeremy

bei uns hat es 3 Monate gedauert bis sich Jeremy dran gewöhnt hat.Habe Geduld.Kann leider nicht weiterschreiben, Jeremy will dauernd ran.
Gruß Yvonne und das wird schon wieder

Re: wieder mal da und schon ein problem!

Hallo Sabine,
auch wir hatten mit Emilie Probleme als wir umgezogen sind. Sie stand hier immer an der Haustür und wollte heim (in die alte Wohnung). Wir sind dann nochmal in die alte Wohnung zurück und sie stand dort an der Tür und rief Heim Heim und strahlte, als wir dann reingingen und sie sah das alles leergeräumt war, wollte sie wieder gehen. Tja und von da an hat sie wohl das neue Zuhause akzeptiert. Weiß leider auch keinen ultimativen Tipp für Euch! Hoffe das renkt sich bald wieder ein! Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen