Suchen Menü

wieder da! **undvollekanteneidischmach**

Hi Maedels!
Wir sind aus unserem Winterurlaub wieder da und es war soooooooo schoen!!! Ein echter Traum! 6 volle Tage Sonne und toller Schnee auf dem Berg (war kalt, also nicht sulzig und die Sonne hat nur die Menschen gewaermt) und viiieeel Schnee im Tal. 12 Erwachsene und 3 Kinder, die sich nicht alle vorher kannten haben sich im Prinzip prima vertragen, zwei Au Pairs waren dabei und haben sich und den Kindern gegenseitig Gesellschaft geleistet, ein Opa hat ein Kind in der Trage beim Langlaufen mitgenommen, ein wieder schwangeres Paerchen war spazieren, um die Ecke war ein Wildschweingehege wo die Kinder taeglich waren, ich war mit Sophia schlittenfahren als mein Mann mit den Au Pairs auf dem Berg war, um die Aussicht zu geniessen; Skifahren hat wie immer super Spass gemacht, keiner hat sich was gebrochen, nur ein verdrehtes Knie eines Anfaengers, der sich dann aber auf der Bank in der Sonne mit Zigarette und Bier auch sehr wohl fuehlte; wir hatten eine klasse Wohnung und alles war einfach toll!
Ja, und jetzt ist es vorbei, schade...
Jetzt muss ich hier aufraeumen und dann wieder arbeiten. Das Forum nachzulesen werd ich wohl kaum schaffen; wenn es was wichtiges gab, klaert mich auf!
Nachher bring ich die Fotos weg, bin schon ganz gespannt.
Liebe Gruesse von
Baerbel, die noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgt...
Bisherige Antworten

Re: wieder da! **undvollekanteneidischmach**

Hallo Bärbel,
das klingt ja traumhaft und erholt :o)
Dann ist demnächst Fotos Einscannen angesagt, hm?!
verpasst hast Du hier ein paar Schwangerschaftsviren ;o)
Ich hab mich glücklicherweise aber nicht angesteckt *hehe*.
Herzlich Willkommen zurück,
Ariane

Re: wieder da! **undvollekanteneidischmach**

hi bärbel, in sachen viren habe ich magen und darm im angebot oder magst du dann doch den schwangerschaftsvirus lieber? :-)
dein urlaubsbericht liest sich wie ein märchen, war seit 3 jahren schon nicht mehr in skiurlaub und vermisse es sehr.
lg zeno

Re: wieder da! **undvollekanteneidischmach**

Hallo Zeno, hallo Anis, ja also den Schwangerschaftsvirus wuerde ich schon nehmen... Aber sooo viel hab ich in der Richtung hier wohl nicht verpasst, ich denke, da ist mein Mann der bessere Virenuebertraeger und der war ja mit im Urlaub ;-)
Magen und Darm kannst Du behalten, ich schmeiss noch eine fette Erkeltung in die Runde.
Ja, und irgendwie war es wirklich maerchenhaft und obwohl zwei Mitfahrer sich nicht an den harten Umgangston zweier anderer gewoehnt hatten, war es super harmonisch und alle waren gluecklich.
So einen Urlaub hatte ich auch noch nicht erlebt...
LG, Baerbel

*neid* ;o)

Hallo Baerbel,
*soifz* das hört sich nach schönem Winterurlaub an :o) Herrlich! Schön, daß Ihr Euch so gut erholt habt! Ach ja, eigentlich wären wir auch jetzt damit dran, nur irgendwie machen sie Höhen über 2000 Meter und eine 9.Monats-SS-Kugel beim Skilaufen nicht so geschmeidig *nochmalsoifz* ;o))) Aber nächtes Jahr - jahaaaa, dann wieder ab in den Schnee *schwelg* LG, Meike

Schön, daß Ihr wieder da seid !!!!

Hi Bärbel *virtuellumarm*,
schön, daß Ihr wieder da seid -- ich hatte Euch schon soooooooooooooooo vermißt !!!
Hach, und Dein Bericht vom Skiurlaub ... da kann man ja WIRKLICH neidisch werden !!! Nee, ich GÖNN´S Euch von Herzen, aber ich war auch schon eeeeeeewig nicht mehr Ski fahren; ich darf nicht mehr (beide Knie kaputt) und vermisse es manchmal doch sehr !
Mensch, leutemäßig alles super, wettermäßig alles super -- das klingt echt nach dem PERFEKTEN Urlaub !! Ich hoffe, Du hast viiiiiiiiiiiiiiiele Bilder gemacht, die Du mir dann zeigen kannst.
By the way -- wann sehen wir uns denn mal wieder ?!?!?!!
Ich hab auch (immernoch !!) Deine bzw. Sophia´s Kugelbahn *schäm*. Also -- wie siehts aus ?!?!
Meld Dich mal ...
und SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, daß Ihr wieder "im Lande" seid !!!
Liebe Grüße
Moon

Jau!

Ja, so eigentlich finde ich das auch schoen, dass wir wieder da sind!
Ihr offenbar auch!!!
Wars denn auch so schoen???
Vorschlag: naechste Woche Dienstag nachmittag, wie waers??
Alternativ Mi vormittag oder Do nachmittag, dann bei uns.
Tja, und bis naechste Woche sind hoffentlich auch die Bilder fertig, bin auch schon super gespannt! Schade, dass Du nicht mehr darfst, vielleicht waeret Ihr ja sogar mitgekommen....
Na, bis bald zum Kugelbahnaustausch ;-)
Liebe Gruesse, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen