Suchen Menü

wie war das mit den peinlichen Situationen?

Hallöchen,
wir hatten da doch gerade erst eine Umfrage und noch eine wegen den bösen Sachen die wir als Kinder angestellt hatten. Ja, jetzt hatte ich gestern so eine Situation allerdings mit meiner Tochter (6 Jahre). PHilipp hat ausnahmsweise mal nichts angestellt. Sie hatte eine Freundin zu Besuch und was spielen die Beiden :FRISEUR!!!! Mich hat fast der Schlag getroffen, vor allem waren nur die Haare von dem anderen Mädchen ab *schrei*. Die hatte schulterlange Haare und sie selber hatte sich einen 2cm langen Pony geschnitten und MEINE TOCHTER hat ihr dann netterweise noch eine Haarseite auf kinnlänge gekürzt. Oh man, ich wusste erst gar nicht wie ich das der Mutter beibringen sollte. Aber ich hatte Glück (und meine Tochter auch) und die nahm das sehr gelassen *g*. Als ich das meiner Schwester erzählt habe, meinte die nur, deine Tochter ist wenigstens intelligenter als Du (hatte mir doch einen Zopf als Kind abgeschnitten) und verstümmelt andere und nicht sich selbst, hahaha.
LG von Jessica, die schon mit Schaudern an die Sachen die noch kommen denkt :-(
Bisherige Antworten

Re: wie war das mit den peinlichen Situationen?

Oje....na bei mir mussten nur die Barbies dran glauben :-)
Einmal brauchte ich einen Punker und da hatte die Skipper (Barbie-Kind) danach Glatze *lol*. Aber echte Haare hätte ich mich nicht getraut.
Mel

Re: wie war das mit den peinlichen Situationen?

hi jessica,
*lach* na, wie gut, dass haare wieder nachwachsen!!!! interessieren würde mich der moderne schnitt von der star-coiffeuse aber schon :-).
grüsse, sep

Re: wie war das mit den peinlichen Situationen?

Hui, fiese geschichte!
klasse, dass die ander mum so gelassen reagiert hat. die tochter einer bekannten hat selbst hand an sich gelegt, so richtig weit übers ohr, da wurde aus ihrer seit der geburt traumhaften walle-walle lockenmähne eine kurzer jungshaarschnitt.
lieben gruß
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen