wie macht ihrs mit zwei kindern und kiwagen???????
zahlt sich ein geschwisterwagen aus? kann da der ältere liegen oder auch nur sitzen?
Re: wie macht ihrs mit zwei kindern und kiwagen???????
Bei uns ist die Planung auch so wie bei dir, allerdings noch nicht ganz soweit fortgeschritten! Ich habe mir bei Ebay einen Sportwagen mit Geschwistersitz ersteigert. Da kann man die Lehne völlig flach runter lassen und einen Stiz anbringen. Ich würde dann noch das Tragetuch mitnhemen und wenn Naomi sehr müde würde, könnte das kleine in's Tuch und Naomi im Wagen liegen. Allerdings schläft Naomi jetzt schon nie mehr im Wagen, daher habe ich keine Bedenken. Bei den Geschwisterwagen die hintereinander sind (Graco etc.) kann das vordere nicht flach liegen. Wenn du aber einen kaufst nebeneinander dann wohl schon, kommt halt auf die Marke an. Es gibt auch Buggys die man sehr flach runter lassen kann, da wäre dies dann auch kein Problem. Allerdings ist dann das Kleine nicht in einer Tragetsche zum rausnehmen. Schau doch mal bei Ebay, ich hab meinen für EUR 80 gekauft und er war neu.
Gruss
Karin
unsere Bekannten haben einen Geschwisterwagen, da kann das Kleine hinten liegen und das Große vorn sitzen. Die Rückenlehne kann man aber vorn auch zum Liegen verstellen, ob das allerdings dem Baby hinten so gut gefällt, weiß ich nicht... Ansonsten vielleicht mit Einzelwagen und Tragetuch für das Baby versuchen? Ich hatte unsern Sohn schon im Tragetuch, als er grad mal 2 Wochen alt war, und das ging prima. LG Karen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen