Suchen Menü

wie löst ihr

solche Fragen wie heute aus dem Preisrätsel mit den Viechern? Ich hab nämlich einen blassen dunst und weiß auch nicht wo ich mich da schlauer machen könnte. so Internet -schlau- bin ich nun auch nicht...
LG
*bin froh diese Seite täglich zu finden :-))*
Bisherige Antworten

Re: wie löst ihr

Hallo,
die Bilder sind immer auf der Quali-Seite irgendwo zu finden.
Ich gehe auf "Suche" - "Stichwortindex"
In diesem Fall ist es ja irgendein Viech - sprich Parasit - und danach suche ich dann. Gehe alles durch, was ich finde und irgendwo taucht dann auch das Bild auf.
LG Andrea

Re: wie löst ihr

hallo sybille,
das ist ne kopflaus die du da sehen kannst. alle bilder die im preisausschreiben gezeigt werden, findest du auch auf den seiten von neun monate abgebildet.
viecher jeglicher art suche ich, indem ich bei suche auf stichwort gehe und dort dann L wie laus oder M wie milbe eingebe.
userinnen suchen find ich manchmal viel schwerer, obwohl ich das eigentlich recht fix herausfinde meistens.zur not frage ich eben in den foren, die in frage kommen könnten lieb um hilfe ;-)
viel spass noch beim raten und einen lieben gruss von chriss, die im ratefieber ist *ggg*

Danke schön für die Tipps...

ich wär da echt nie drauf gekommen und tat mir unheimlich schwer. Kam mir schon vor wie in der Schule
LG *dabeilösicheigentlichgernerätsel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen