Suchen Menü

wie lange die säuglindsmilch ?

Hallo wollte malö frtagen wie lange man die säuglings Milch geben kann gebe mein Sohn der jetzt 1 jahr geworden ist immer noch seine Pulle und schmeckt ihn immer noch gebe ihn aptamil 3. ab wann sollte man denn aufhören mit der milch ist ja auch nur morgens . Danke an alle die antworten und noch frohes fest .
Bisherige Antworten

Re: wie lange die säuglindsmilch ?

Paulina trinkt auch noch die 2er Milch. Normale Milch mag sie nicht, deshalb geb ich ihr die Säuglingsmilch solange sie will.
Gruss, Sandra

Re: wie lange die säuglingsmilch ?

Hallo!
Also, Du kannst die Säuglingsmilch noch sehr lange geben. Lia mag mit ihrem 18 Monaten immer noch nicht gerne normale Vollmilch, und so bekommt sie morgens und abends ihre heißgeliebte Pulle Beba2. So gaaanz langsam kommt es jetzt hin und wieder mal vor, daß Lia 1/2 Becher Vollmilch (die bekommt sie nur aus der Tasse) trinkt, und dafür von selbst ihre Pulle nicht mehr ganz austrinkt. So lange Lia Beba will, bekommt sie erstmal jedenfalls noch.
LG, Kelly

Re: wie lange die säuglindsmilch ?

habe gerade wieder verlängert :-). vor allem nachdem
ich gelsesen habe, wie vollwertig diese milch ist!! aber
linus bekommt nur die 2-er- das reicht! lg nana

Re: wie lange die säuglindsmilch ?

Hallo,
Max (14 Monate) bekommt jetzt seit einigen Tagen morgens normal Milch (mal Voll- mal fettarme), die er auch aus der Tasse trinkt, denn ich wollte ihn jetzt komplett "von der Flasche wegbekommen" (tja, das hört sich ja ziemlich gefährlich an..). Aber Du kannst ihm auch noch lange die Säuglingsmilch geben, vor allen Dingen falls er Allergiegefärdert ist, solltest Du auch normale Milch möglichst lange verzichten.
Gruß
Nicole

Re: wie lange die säuglindsmilch ?

Hallo,
unser Noah (14 Monate) bekommt auch morgens noch seine Pulle, ich versuche es ab und zu mit Vollmilch, aber nix zu machen, die verschmäht er total. Solange das der Fall ist, bekommt er seine Flasche,was solls. Dazu hätte ich allerdings auch mal eine Frage: Muß man das Wasser eigentlich immernoch abkochen? Bei meinen Bekannten teilen sich die Meinungen.
LG und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Sandra

Re: wie lange die säuglindsmilch ?

Hallo! André, auch 14 Monate, trinkt morgens auch noch seine Flasche, allerdings schläft er zwischen 10 und 12 Stunden, also muß es dann schnell gehen, der Herr hat dann Hunger ;) Ich koche nicht mehr das ganze Wasser ab, ich nehme 150ml etwa kalt, direkt aus dem Hahn, was ich ein bißchen laufen lasse vorher, weil das abgestandene Wasser sollte er nicht gerade bekommen hab ich mal gehört, da wären Schadstoffe dann eher möglich, und fülle dann mit kochendem Wasser auf 220ml auf, das hat dann gerade die richtige Temperatur. Wie "gut" das Wasser ist, kann man aber nachfragen, ich weiß jetzt nur grad nicht, bei welchem Amt. LG Sabine

Re: wie lange die säuglindsmilch ?

Hallo,
Noelle ist jetzt schon 18 Monate und sie bekommt morgens immer noch ihre 3er Milch!!Werde sie ihr auch noch einige Zeit geben!!
Gruss
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen