Suchen Menü

wie kommt die milch ins kind?????

hallo mädels,
grade neu und schon fragen. hab eine totale milchverweigerin am tisch sitzen, ob warm ob kalt, mit was drin oder pur, ob als Fertigmilch oder natur....nein, luisa mag ihre milch nicht.
da ich morgens noch stille und sie abends ihren milchbrei noch isst, schummel ich ihr tagsüber einen joghurt unter, aber der verdrängt dann das obst, was sie sonst kriegen würde. da sie eh kein vielfrass ist würde ich ihr die milch schon gerne als getränk geben, aber wie??????
habt ihr tipps??? oder immer wieder anbieten und irgendwann mag sie milch vielleicht??? sie steht ja voll auf banane, vielleicht sollte ich ihr mal bananenmilch machen????
lg astrid
Bisherige Antworten

Re: wie kommt die milch ins kind?????

Hallo, ich trickse Marlene immer aus, wenn sie die Milch aus der Flasche nicht will. Ich geh zum Schrank und tu, wie wenn ich ihr was ganz wichtiges raushole....... und füll die Milch in eine Tasse. Und aus der Tasse trinken findet sie unheimlich interessant. VG rosarot
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen