wie kocht ihr das ei für eure kleinen...
...weich oder hart?
gebt ihr das ganze ein oder nur den dotter bzw. das eiweiss. ich habe noch kein ei gegeben (13 monate) und weiss nicht wie und was und überhaupt.....
und wie kommt man an diese heftchen um pampersbären zu sammeln? auf der pampersseite kam ich nicht weiter.
danke schonmal
lg snoo
Re: wie kocht ihr das ei für eure kleinen...
also ich mach das Ei für mein immer schön härter,also so das absolut nix flüssiges drinn ist.Marcus bekommt Eiweiß sowie Eigelb.
Zu den Pampersheftchen,das hab ich von der Felicitas Tante bekommen.
Lg.Mandy mit Marcus*13.03.02*
ich koche das Ei weich (ist ganz frisch vom Biobauern). Ich gebe eher Eiweiß´und mal ein bißchen Dotter. Von dem Dotter hat Melvin schonmal Blähungen bekommen.
LG Kerstin
Viele Grüße,
Christine
Da Lia das Eigelb, egal ob hart oder weich, nicht mag, hat sich das Problem bei mir nie gestellt.:-)) Ich koche also das Ei so, wie ich es mag (Eiweiß hart, Eigelb weich), und wir teilen uns ihr Ei farblich.:-)) Für das Eiweiß allerdings würde Lia töten...:-)))
Pampersheftchen - keinen Schimmer.
LG, Kelly
Tim mag keine Eier LG o.T.
Weichgekochtes ganzes Ei o.T.
Laubfrosch.
Nic mag keine Eier, damit hat sich das erstmal erledigt. Ich habs ihn schon paarmal angeboten, er spuckt es wieder aus :-))
Gruß, Yvonne
Dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass ich ausschliesslich frische Bio-Eier kaufe.
Zu den Pampersbärchen kann ich Dir allerdings nichts sagen :-)
Gruss,sandra
also wenn du nicht gerade bio-eier nimmst, würde ich die eier immer hart kochen, wegen der salmonellengefahr.
mein sohn mag leider keine eier, spuckt er wieder aus.
LG Doreen
und ich werde wohl bio-eier kaufen und sie, nicht glibrig aber schön weich kochen.
so mag ich sie auch am liebsten ;)
lg snoo
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen