Suchen Menü

wie groß sind eure Kinder?

Hallo,
wie groß sind eure Kinder mit 2 Jahren?
Grüsse
Gabriela
Bisherige Antworten

Re: wie groß sind eure Kinder?

hi!
also meine kids*G* - kann ja ein paar antworten schreiben...
waren:
moritz merlin: 13000 gramm, 89 cm, 49 cm KU
jasper leon: 13100 gramm, 90 cm, 50,5 cm KU
finnja malin: 10100 gramm, 80 cm, 48 cm KU
leana maris: 11500 gramm, 84 cm, 46 cm KU
und:
sarina marielle war bei der u6:
10200 gramm, 76,5 cm, 46,5 cm KU
mal gucken was aus ihr noch wird*lach*
lg suse, die jetzt als nächstes mit finnja zur u9 geht*G*

Re: wie groß sind eure Kinder?

Morgen,
du schreibst ja gar nicht, wie groß deiner ist?...
Stevie ist mit 21 Monate knapp 90 cm groß und 13,2 kg schwer. Die U7 mache ich aber erst in Januar, zum zweiten Geburtstag.
LG Jenny

Re: wie groß sind eure Kinder?

Danke euch für eure Antworten.
Lion ist 93 cm und wiegt 13,5 KG aber von jedem bekomme ich zu hören, der wäre viel zu groß für sein alter, (deshalb hat mich das etwas verwirrt) am 2 Dezember wird er 2 Jahre.
Vorallem die Schwester meines Mannes, meint der Lion wäre zu groß, denn ihr Sohn ist 4 Jahre alt und nur 10 cm größer als Lion, sie ist aber auch kleiner als ich (ich bin 1,72). Mein Mann ist 1,82.
LG
Gabriela

Re: wie groß sind eure Kinder?

Hi,
also, da würde ich nicht so viel drauf geben. Und selbst wenn es so wäre, was wollen die Besserwisser dagegen unternehmen? ...
Ich kann dir sagen, dass Stevie auch schon mal für sein Alter wesentlich größer war als jetzt, und auch der Wachstum meines großen Sohns (16 Jahre) lief in Schübe und das relativiert sich mit der Zeit. Und, wenn der Papa so groß ist, warum soll der Sohn nicht mindestens genauso groß werden? ;o)
Denk dir nichts! Hauptsache, dein Junge ist gesund und die Neider haben keine Ahnung.
LG Jenny
Übrigens: Stevie wird erst Ende Januar 2 Jahre alt und wir sind mit 160 und 176 auch nicht gerade groß... Alles nicht so schlimm

87 cm/12,5 kg Luca ist 19 Monate alt!LG Kerstin

Re: wie groß sind eure Kinder?

Hallo,
Dustin Marlon ist jetzt 84 cm groß, 11000 gramm schwer und 25 Monate alt!
Gruß Yvonne

Re: wie groß sind eure Kinder?

Hallo.Meine Tochter ist zwar erst 13 1/2 Monate aber bei der U6 mit 12 Monaten war sie 81,5cm groß.
Die Tochter einer Freundin 26Monate ist 83cm.LG Bianca

Re: wie groß sind eure Kinder?

Hallo,
unsere Christine war mit 2 Jahren 92,5 cm groß, 12800 g schwer und hatte einen KU von 47,8 cm. Sie ist jetzt 28 Monate alt, 13500 g schwer und 95 cm groß.
Gruß Sanne

Re: wie groß sind eure Kinder?

Huhu,
meine Tochter ist jetzt 18 Monate + 1Woche und ist jetzt schon 87cm groß. Mal sehen, wo sie noch hinwächst ;-)! Wenn man von 12cm/Jahr ausgeht, wird sie wohl auch ca. 93cm zum 2. Geburtstag erreichen.
Meine Nichte wird Freitag 1Jahr alt und ist jetzt "nur" 74cm groß. Die Tochter meiner Freundin ist mit 28 Monaten jetzt 89cm groß.
LG, Melanie & Lara-Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen