Suchen Menü

wg grausamer maerchen und schlaflieder...

deshalb lob ich mir die teletubbies, was harmloseres gibts echt nicht...:-))) *GGGGGGG*, gruss, lucia
Bisherige Antworten

Re: wg grausamer maerchen und schlaflieder...

Naja *lach* sry aber da haben wir wohl zwei Extreme *g* Grausam und Doof ;o)
VG Claudia

@zirkus LOL

Re: wg grausamer maerchen und schlaflieder...

mensch lucia dich und deinen humor hab ich ja schon total vermißt *grrrrrrrrrins*
sach mal wenn du die wiege garnicht brauchst würdest mir die nicht doch noch verkaufen?
fürs nächste *hihi*
die war doch so schön gell? machste nochmal ein bild rein vielleicht kauf ich sie dir echt ab
lg luna + emely die eh keine schlaflieder singt da ihr kind schon vorher eingepennt ist ;-)

ja, die wiege...

die kann ich dir nicht verkaufen, weil sie immerhin zu einem kinderbett umgebaut werden kann, wozu wir die einzelteile auch schon haben, und obwohl es sicher noch eben dauert bis luca darin schlaeft: wir brauchen die teile noch :-)
aber natuerlich kannst du sie neu kaufen, wenn du willst, schick ich dir ne adresse. liebe gruesse, lucia, die ansonsten immernoch im langzeitstillerinnenforum zu finden ist :-) falls du mal aufmunterung brauchst *ggg*

menschenskinder!!!!!!!!

und ich frag mich seit monaten, wo die frau ist!!!!!!!! unfassbar!!!!!!!!!!! hoffe, dir geht es gut, teletubby!!!!!!!!
aber mal im ernst: ich find die dinger blöder als blöd, das ist ja nicht mal mehr kindersprache :>)
lg von carmen und leon (you remember?)

*malganzneugierigfrag*

Huhu!
Welche Wiege kann man denn in ein babybettchen verwandeln? Würd mich jetzt mal interessieren *g* Verrätst Du es mir?
VG Claudia

also, ich denke, die meisten wiegen

kann man doch umbauen, oder?????? vertseh ich eben nicht. gruss, lucia, die aus der wiege die seitenteile rausbaut, und laengere teile einbaut...

Re: also, ich denke, die meisten wiegen

Huhu!
Dann meinst Du mit der Wiege wohl ein normale Bettchen oder? Also mit den Maßen 70x140 oder? Als ich Wiege hörte, dachte ich, ihr meint die kleinen Bettchen.
VG Claudia

nee, ich meinte wiege...

naja, stubenwagen vielleicht. ic stell bei gelegenheit nochmal das bild ins profil...gruss, lucia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen