Suchen Menü

wg. der 'krass-Diskussion' heute nachmittag

Zur Sache möchte ich sagen, daß die Reaktion der Liesel-Mutter m.E. völlig überzogen war. Da kann ich mich sämtlichen Posterinnen nur anschließen. Mich nerven die Mütter auch, die denken, daß ihre Kleinen die schönsten, besten, liebsten, klügsten und dollsten Kinder sind und mit einem Heiligenschein geboren wurden. Die Reaktion war völlig überzogen und peinlich.
Was mir aber im Allgemeinen dazu auffiel, ist, dass es mich ungemein gefreut hat, dass ENDLICH mal jemand so richtig einen auf den Deckel gekriegt hat, der hier seine völlig einseitige ''das-habe-ich-heute-erlebt-Geschichte''rausläßt, wer sie heute auf dem Schulhof alles geschubst, gekniffen,und sonstwie geärgert hat.
ICh habe mir schon angewöhnt, diese Geschichten (egal worum es geht: ebay, Supermarkt-Vordränglerinnen, böse NAchbarinnen) zu überlesen, aber generell muß ich sagen, dass es mir auffällt, dass ich mir beim Lesen dieser Postings gedacht habe, dass ich gerne mal die andere Seite hören würde...
Gut, manchmal ist das auch durchaus amüsant, aber die Geschichte heute war echt die Krönung!
... und da traut sich diejenige wirklich noch, und schreibt diesen Scheiß auf und erwartet positive Reaktionen....
Kopf schüttel,
Hazel
Bisherige Antworten

Völlig richtig - das Forum ist schliesslich dazu

....da, anderen mal endlich richtig eines auf den Deckel zu geben.
Kopfschüttel zurück
M., die Carmens Reaktion auch übertrieben fand, aber deinen Text noch viel blöder

Hey, Leute, BITTE ignoriert dieses Posting und

lasst nicht wieder eine neue Diskussion entstehen, das ist die Sache nicht wert! Hier ist jemand nur auf STREIT aus... LG Janet

Sieht aus wie ein TROLL!!!!!!!! o.T.

Re: wg. der `krass-Diskussion` heute nachmittag

.. trotzdem sollte man auch Nachtsicht haben mit Liesel, sie hat wohl jetzt genug gehört - und, wie Du auch sagst - so viele kommen ungeschoren davon mit ihren kleineren und größeren Gemeinheiten.
LG Gala

Re: wg. der `krass-Diskussion` heute nachmittag

Hallo Hazel, worum ging es denn eigentlich? Und warum schreibst Du so ein böses Posting? Angi & Alicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen