Suchen Menü

wg IKEA D'dorf vom 18.10...

ist a noch wer krank geworden? Nachdem Klara ja am morgen wieder fit war und ich ja doch noch (wenn auch etwas spät) kam, hatte es mich am Sonntag erwischt. Allerdings nur mit Durchfall. Hab mich dann ins Bett verzogen (mit einigen Pausen auf dem Klo) und meinen Krimi gelesen. Und gestern meinte dann noch Linus, er wäre so schlapp und hat heute morgen bis 10:30 Uhr geschlafen!!!
Ich hoffe mal, das wir da nichts eingeschleppt haben (und wenn, dann entschuldigung!!!)
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: wg IKEA D`dorf vom 18.10...

Also wir sind fit, von dem Dauerschnupfen den Leon und ich mit uns rumtragen mal abgesehen. Haben wir jetzt eigentlich schon einen neuen Termin?
Hoffentlich ist bei Euch bald alles wieder gesund.
LG MElle

Re: wg IKEA D`dorf vom 18.10...

Hi Melle und alle anderen,
leider konnte ich am 18. nicht kommen, da ich mit allen erdenklichen Körperteilen noch in Umzugskisten steckte (wir sind am 17. erst nach Düsseldorf gezogen), aber auch ich wäre seeeeeeeeeeeeeeehr an dem Termin für das nächste Treffen interessiert.
Viele Grüße, Bettina (die sich langsam an das Chaos in ihrer neuen Wohnung gewöhnt hat ;o)

Re: wg IKEA D`dorf vom 18.10...

Hallo Bettina, wie ich ja lese, bist Du schon aml wieder online - das ist schon mal das Wichtigste :-) Auspacken kann man ja später. Habt Ihr Euch schon ein bißchen eingelebt? Wegen Treffen, hat Christa die wichtigsten Daten gerade gesammelt und brütet wohl darüber, wann der günstigste Tag und Ort ist :-)
Am besten schickst Du ihr eine Mail mit Deinem Nick, welche Wochentage in Frage kommen, welche Uhrzeit die beste ist und welche Orte (Ddorf, Essen, Köln, Dortmund) (gehen tun für uns alle und wir könnten zusammen fahren :-))
vlG Susanne, die auch ein krankes Kind hat

Re: wg IKEA D`dorf vom 18.10...

Hallo Ike, da mach Dir mal keinen Kopf drum. Eine Mittelohrentzündung könnt ihr ja schlecht mitgebracht haben. So ist es nun mal, wenn man nicht in sterilen Glashäusern leben möchte. Da wird man dann auch schon mal krank. Woher wir oder Kinder krank werden, kann man doch nie sagen.
Erwähnte ich schon, daß es mir gut geht :-)
Wir kriegen auch gleich Kinderbesuch, der keine Angst hat, daß Niklas seine Mittelohrentzündung weitergeben könnte.
Auf jeden Fall wünsche ich Linus gute Besserung und Dir natürlich auch.
vlG Susanne

Re: wg IKEA D`dorf vom 18.10...

Hi Ike, nee, nee, da mach dir mal keine Sorgen. Das, was Gina hat, hat auf keinen Fall was mit Euch zu tun; außerdem haben wir ja eh nur hallo und tschüß gesagt, da ich ja recht früh gehen mußte (wobei das ja eigentlich schon reicht, um sich was einzufangen).
Gute Besserung für Linus!
lg
bibbi

Nööö, Ike ich habe seit genau diesem Tag...

ein fröhliches, ausgeglichenes, laufendes gesundes Kind :-)
LG zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen