Suchen Menü

wer von euch hat korkboden?

wie ist der? zu empfehlen? hält der was aus?
schnee
Bisherige Antworten

Re: wer von euch hat korkboden?

Hi,
also wir haben ihn seit einem halben Jahr im Kinderzimmer und ich bin super zufrieden !!
Wir haben den in der Natur Optik.
Silke

Re: wer von euch hat korkboden?

kann man den auch wischen?

Re: wer von euch hat korkboden?

NA KLAR;
ICH MACH ES IMMER MIT LAUWARMEN Wasser mit nur einem Spritzen Fensterreiniger !!
Geht wie blöd.
Und er ist auch immer warm.Und man sieht den Dreck nicht wirklich drauf !!
Der einzige Nachteil es trocknet langsam, je nach dem wie feucht man wischt.

Re: wer von euch hat korkboden?

Hallo, wir haben in unserer Wohnung Korkboden. Der ist jetzt seit über 5 Jahren drin und wir sind total zufrieden damit. Man kann ihn wischen (somit hat man deutlich weniger Dreck wie mit Teppich) und er ist super warm. Natürlich ist er etwas empfindlicher wie Fliesen, das bedeutet, man sollte nicht mit spitzen Gegenständen auf ihn losgehen. Also ich kann ihn echt nur empfehlen. LG, Alex

Re: wer von euch hat korkboden?

Hallo,
ich kann Korkboden nur empfehlen. Der hält was aus und ist schön warm.
LG Kerstin

Re: wer von euch hat korkboden?

Wir haben Korkboden in den Schlafräumen.
Auf keinen Fall wollten wir Auslegware im Haus haben, weil die im letzen Haus und meiner Junggesellenbude nach einiger Zeit echt ekelig aussah und wer weiss was da alles drin war *grusel*
Fliesen und Laminat waren uns für die Schlafräume zu kalt.
Der Kork ist wirklich schön war, leise beim Laufen und man sieht nicht sofort jeden Fussel und Dreck.
Allerdings ist er auch empfindlicher wenn mal was spitzes runterfällt. Aber zum Spielen haben die Kinder einen Spielteppich und wenn wirklich mal ne Dell drin ist: c'est la vie!
Vielleicht gibt es da ja aber verschieden Qualitäten. Denn im Wohnraum muss er ja doch einiges ehr aushalten.
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen