Suchen Menü

wer stillt hier eigentlich noch?

hallo!
aus gegebenem anlaß (wir stillen seit 10 tagen nicht mehr) und weil ja auch immer mal wieder die "wer gibt noch fläschchen- umfrage" auftaucht, mal eine neugierde- frage:
stillt ihr noch?
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Re: wer stillt hier eigentlich noch?

Hallo Anke,
gerade hab ich, so wie Du vor gut 10 Tagen, abgestillt.
Unsere Maus ist gut 1 1/2 Jahre alt!
vG Martina

Ich!

Hallo! Cornelia stillt noch regelmäßig, und ich denke das wird sie so schnell nicht aufgeben, auch wenn wir gerade bei der Kindergarteneingewöhnung sind. Als sie krank war hat sie sogar wieder voll gestillt für kurze Zeit.
Ich hab überhaupt kein Problem damit, sie darf solange stillen wie sie will.
LG, Angi

ja, reichlich, ende nicht in sicht ot

Wir stillen noch,

..., wenn auch nicht mehr viel, da ich ss bin. Inzwischen habe ich aber Vormilch, die mag Simon auch. Wir das wird, wenn das Baby da ist, weiß ich noch nicht, abwarten.
Lg Katja

Re: wer stillt hier eigentlich noch?

Hallo Anke,
Bo wird am 22.09. zwei Jahre und wir stillen noch kräftig.
VG Brigitte

Hier!

Hallo Anke,
Tja - was soll ich sagen. Es hat nicht sein sollen mit dem abstillen ;-))
LG Gala

Na, und wir :-)

Hi Anke!
Wir stillen noch, aber das weißt du ja :-). Trotzdem mal interessant, wie "viele" es noch sind!
LG Janet

Hieeer,wir auch!! LG Sylvia o.T.

Hieeer,wir auch!! LG Sylvia o.T.

Na, wir...

...und wenn ich´s von mir aus nicht unterbinden würde, würde mein Tochterherz am liebsten immer noch alle drei Stunden an die Brust! Abstillen will ich allerdings noch lange nicht, bin aber in letzter Zeit sehr konsequent und lasse sie "nur" noch 3x tägl. an die Brust, es sei denn in Ausnahmesituationen wie Zähne, Krankheit oder Stresssituationen, dann darf sie auch nachts wieder schnubbeln!
LG! Annett und Hannah, seit fast 21 Monaten Brustjunkie!

Wir auch noch, ....

... und es ist kein Ende in Sicht ;o)
Hallo Anke, ohne dass ich mir viel Gedanken darüber gemacht habe, zog die Zeit ins Land, und ich habe Sophia (21 Mon.) ganz nach ihrem Bedarf gestillt. Nachdem sie vor 3 Wochen Mundfäule hatte, habe ich sie sogar wieder voll gestillt. Was war ich froh, dass sie bei der Hitze ausschließlich mit MuMi auskam, wo doch alles im Mund schmerzte.
Wie lange wir noch stillen weiß ich nicht, mache es von Sophia abhängig. LG Jule, die das stillen noch so genießt

Hier, wir auch!

Hallo Anke,
wir stillen auch noch. Oliver wird nächste Woche 20 Monate alt, und er scheint die Mumi in absehbarer Zeit nicht aufgeben zu wollen. Allerdings bin ich jetzt wieder schwanger, vielleicht erledigt es sich ja nun auch von selbst.... aber er darf so lange wie er möchte. Notfalls stille ich dann halt zwei. LG Katrin

Re: wer stillt hier eigentlich noch?

Hallo,
Melvin ist 20 Monate und wir stillen noch. Ein Ende ist nicht in Sicht.
LG Kerstin

auch wir stillen noch.......

und zwar oft
hallo anke
benjamin, 23 monate, stillt noch recht oft, es ist bisher auch kein ende in sicht. ich möchte ihn eigentlich den zeitpunkt bestimmen lassen, wann er nicht mehr möchte.
mal schaun.....
lg andrea

Wir auch - weniger aber regelmässig o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen