wer stillt hier eigentlich noch?
aus gegebenem anlaß (wir stillen seit 10 tagen nicht mehr) und weil ja auch immer mal wieder die "wer gibt noch fläschchen- umfrage" auftaucht, mal eine neugierde- frage:
stillt ihr noch?
liebe grüße,
anke
Re: wer stillt hier eigentlich noch?
gerade hab ich, so wie Du vor gut 10 Tagen, abgestillt.
Unsere Maus ist gut 1 1/2 Jahre alt!
vG Martina
Ich!
Ich hab überhaupt kein Problem damit, sie darf solange stillen wie sie will.
LG, Angi
ja, reichlich, ende nicht in sicht ot
Wir stillen noch,
Lg Katja
Bo wird am 22.09. zwei Jahre und wir stillen noch kräftig.
VG Brigitte
Hier!
und wir :-) o.T
Na, und wir :-)
Wir stillen noch, aber das weißt du ja :-). Trotzdem mal interessant, wie "viele" es noch sind!
LG Janet
Hieeer,wir auch!! LG Sylvia o.T.
Hieeer,wir auch!! LG Sylvia o.T.
Na, wir...
LG! Annett und Hannah, seit fast 21 Monaten Brustjunkie!
Wir auch noch, ....
Hallo Anke, ohne dass ich mir viel Gedanken darüber gemacht habe, zog die Zeit ins Land, und ich habe Sophia (21 Mon.) ganz nach ihrem Bedarf gestillt. Nachdem sie vor 3 Wochen Mundfäule hatte, habe ich sie sogar wieder voll gestillt. Was war ich froh, dass sie bei der Hitze ausschließlich mit MuMi auskam, wo doch alles im Mund schmerzte.
Wie lange wir noch stillen weiß ich nicht, mache es von Sophia abhängig. LG Jule, die das stillen noch so genießt
Hier, wir auch!
wir stillen auch noch. Oliver wird nächste Woche 20 Monate alt, und er scheint die Mumi in absehbarer Zeit nicht aufgeben zu wollen. Allerdings bin ich jetzt wieder schwanger, vielleicht erledigt es sich ja nun auch von selbst.... aber er darf so lange wie er möchte. Notfalls stille ich dann halt zwei. LG Katrin
Melvin ist 20 Monate und wir stillen noch. Ein Ende ist nicht in Sicht.
LG Kerstin
auch wir stillen noch.......
hallo anke
benjamin, 23 monate, stillt noch recht oft, es ist bisher auch kein ende in sicht. ich möchte ihn eigentlich den zeitpunkt bestimmen lassen, wann er nicht mehr möchte.
mal schaun.....
lg andrea
Wir auch - weniger aber regelmässig o.T. LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen