Suchen Menü

wer steckt nun eigentlich hinter susi sauber?

hi,
ich hab mich nun doch mal angemeldet bei der guten susi. was mich etwas stutzig macht: wer steckt hinter susi sauber? frage mich, warum man sich ehrenamtlich so ne arbeit macht? und was hat das mit den ominösen bibelstellen auf sich?
viele grüsse,
sep, demnächst auch sauber
Bisherige Antworten

Re: wer steckt nun eigentlich hinter susi sauber?

Hallo sep!
Wenn du mit dem Wort SusiSauber googlest, dann stößt du auf ne Seite mit nem Foto von der "Putzfee". Anscheinend hat sie zusammen mit ihrem Mann ne Praxis für Eheberatung oder so.
LG, Sonja

Noch etwas:

Anscheinend hat sie die Sache mit den Putzanweisungen begonnen, weil sie nen messie als Klienten hatte. Die Frau wurde dann mit Arbeitsanweisungen per mail überschüttet und auf diesem Wege gehirnwascht *fg*.

Re: wer steckt nun eigentlich hinter susi sauber?

Hallo Sep
also, ich denke, das ist eine ganz normale "Hausfrau" mit ihren Sorgen und Sörgelchen, halt nicht eben auf den Mund gefallen und wohl aus dem "sozialarbeitenden Millieu". Die Dame ist eben umgezogen, aber der Garten macht Fortschritte. Zufälligerweise in der näheren Umgebung meiner Schwiegereltern wohnhaft. Tut aber nix zur Sache... mir geben die Mails Anstösse und das finde ich toll. Ob mit oder ohne Bibel. Diese hatte ja eh früher zum Zweck, das Miteinander der Menschen unter den damaligen Umständen (Hygiene etc.) zu regeln und heute schaden solche Zitate bestimmt nicht! Viel Spass und viel SAUBER!
REgula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen