Suchen Menü

wer sitzt heute noch im kühlschrank??? :-(

hallo,
ist es im rest der republik auch so fies schwül???? ich würd mich am liebsten den ganzen tag im kühlschrank verkriechen, aber der ist leider voller lebensmittel ;-). meinen kreislauf gibts längst nicht mehr, und ich hab ständig das gefühl, gleich umzukippen. solche gruseltemperaturen im mai - hoffentlich wirds kein zu heisser sommer.
grüsse von
eskimo-sep *die temperaturen über 25 grad celsius hasst*
Bisherige Antworten

Re: wer sitzt heute noch im kühlschrank??? :-(

.. mir gehts genau andersrum, ich taue erst auf, wenns richtig heiß ist. Gehe aber auch nie an die Sonne, oder so gut wie nie.
Kann es sein, daß die Geburt noch schlaucht, SOOOO lang ist das ja auch nicht her und dann mit den zweien.....
LG Gala

trage heute bestimmt gut zur erderwärmung bei :-)

hi gala,
*schwitz*... kann gut sein, dass mir noch ss, geburt und schlafdefizit der letzten monate in den knochen stecken. und es sind bestimmt auch die hormone - damit kann man ja im alles begründen ;-). bei caro hatte ich nach ein paar monaten auch so ne schwächelphase. hoffe, dass sich das bald wieder legt. ich komm mir nämlich langsam vor wie ne omma am krückstock :-), die die ganzen welt mit den erzählungen über ihre wehwehchen nervt.
*winkt mit erschlaffter hand*g*,
grüsse,
ofen-sep

Re: trage heute bestimmt gut zur erderwärmung bei :-)

.. das klingt aber echt nach diesen Schwächephasen - hatte ich auch!!!
Laß Dich ein bisschen gehen.. dann gehts bald wieder besser... außerdem solls ja jetzt eh Frösche regnen - aber meine Zuchini-Pflänzchen schon mit den Kinderstühlen abgedeckt.. und hoffe, daß sie sich nicht draufsetzt, weil ich in der Arbeit bin ...
LG nochmal von um-die-ecke

Südniedersachsen ist "angenehm warm"!

Also ich fand's heute schön, sorry...
Habe aber Mitleid mit jedem "Kreislaufkranken", ehrlich!
LG
Stefanie

Re: wer sitzt heute noch im kühlschrank??? :-(

Och hier in Duisburg ist es wunderschön, 25°C und Sonne, nicht schwül sondern richtig toll.
Waren den ganzen Tag draussen. Ich war auf dem Reitplatz trainieren und Leon hat auf dem Platz im Sand gespielt *lol* und ein bewegliches Hindernis für mich dargestellt. Papa hat allerdings aufgepasst.
Mel, schon leicht sonnengebräunt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen