wer sitzt heute noch im kühlschrank??? :-(
ist es im rest der republik auch so fies schwül???? ich würd mich am liebsten den ganzen tag im kühlschrank verkriechen, aber der ist leider voller lebensmittel ;-). meinen kreislauf gibts längst nicht mehr, und ich hab ständig das gefühl, gleich umzukippen. solche gruseltemperaturen im mai - hoffentlich wirds kein zu heisser sommer.
grüsse von
eskimo-sep *die temperaturen über 25 grad celsius hasst*
Re: wer sitzt heute noch im kühlschrank??? :-(
Kann es sein, daß die Geburt noch schlaucht, SOOOO lang ist das ja auch nicht her und dann mit den zweien.....
LG Gala
trage heute bestimmt gut zur erderwärmung bei :-)
*schwitz*... kann gut sein, dass mir noch ss, geburt und schlafdefizit der letzten monate in den knochen stecken. und es sind bestimmt auch die hormone - damit kann man ja im alles begründen ;-). bei caro hatte ich nach ein paar monaten auch so ne schwächelphase. hoffe, dass sich das bald wieder legt. ich komm mir nämlich langsam vor wie ne omma am krückstock :-), die die ganzen welt mit den erzählungen über ihre wehwehchen nervt.
*winkt mit erschlaffter hand*g*,
grüsse,
ofen-sep
Re: trage heute bestimmt gut zur erderwärmung bei :-)
Laß Dich ein bisschen gehen.. dann gehts bald wieder besser... außerdem solls ja jetzt eh Frösche regnen - aber meine Zuchini-Pflänzchen schon mit den Kinderstühlen abgedeckt.. und hoffe, daß sie sich nicht draufsetzt, weil ich in der Arbeit bin ...
LG nochmal von um-die-ecke
Südniedersachsen ist "angenehm warm"!
Habe aber Mitleid mit jedem "Kreislaufkranken", ehrlich!
LG
Stefanie
Re: wer sitzt heute noch im kühlschrank??? :-(
Waren den ganzen Tag draussen. Ich war auf dem Reitplatz trainieren und Leon hat auf dem Platz im Sand gespielt *lol* und ein bewegliches Hindernis für mich dargestellt. Papa hat allerdings aufgepasst.
Mel, schon leicht sonnengebräunt
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen