Suchen Menü

wer kenn sowas ???

Hallo !
Wir waren ja eine Zeitlang in Belgien und da habe ich in einem Baumarkt (diese Kette gibts hier nicht) einen Konder-Toilette-Sitz gesehen, und zwar war da irgendwie ein doppelter Klodeckel drauf, so daß entweder der Kindersitz oder der ganze Deckel runtergeklappt wurden.
Ich habe hier nun schon verschiedene Bau- und Babymärkte abgeklappert, aber sowas finde ich hier nicht... und ich fand das ganz praktisch weil dannn nicht immer dieser Aufsatz irgendwo rumfliegt (bin die Unordnung in Person *lach*) Also, hat das schon mal jemand von euch irgendwo gesehen ???
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: wer kenn sowas ???

Hallo Claudi!
Den Deckel kenne ich nicht, ist aber bestimmt pracktischer als das mit den Sondersitz.Wir haben auch so einen, aber der Steht gleich neben dem Klo, so das er nicht Stört.
LG Diana :o)

Re: wer kenn sowas ???

Hallo,
wenn ich mich nicht irre habe ich den gestern im Baby Walz Katalog gesehen!Kannst ja mal auf deren Seite schauen baby-walz mit dem üblichen davor und dahinter:-)
Gruss
Anja

Nachtrag

habe gerade nochmal nachgeschaut,er kostet dort 39,95 Euro!
gruss
anja

Re: wer kenn sowas ???

Hallo Claudia,
Ja hab ich! Aber wo war das bloß ??
In irgendeinem Katalog. Vielleicht Baby Walz?
Viel Glück beim Suchen :o)
Gruß Lucretia

Bei Hagebau hab ich sowas mal gesehen o.T.

Re: wer kenn sowas ???

Hallo, so was gibt es im Toys"r"us (SPielzeugladen) und im Baby Walz Katalog. LG CLaudia

Re: wer kenn sowas ???

Hallo Claudia!
Genau so einen Deckel hab ich erst am Samstag beim wal mart gesehen! Den Preis weiß ich allerdings nicht mehr, sorry.
LG, Sonja

Re: wer kenn sowas ???

.-.. nichts gesehen udn ncihts gehört- klingt aber spannend ;-)=
LG gala

Re: wer kenn sowas ???

wenn ich das Ding habe (allerdings müssen wir wohl wegen dem Preis nochmal überlegen ob wir das wirklich kaufen...) dann kannst du es dir gerne live angucken kommen und deine Maus Probesitzen lassen ;-)
LG Claudia

Re: DANKE euch allen o.T.

@ Clumsy -- Frage !!

Hi Claudia,
das hört sich SUPER an !! Ich bin nämlich auch tierisch genervt davon, daß dieser dumme Aufsatz immer neben dem Klo steht (sieht so "vollgekruscht" aus ...).
WO und vor allem in WELCHEM Baumarkt gibts diese Dinger ???
Wir fahten nämlich vom 27.06. bis zum 04.07. in den Urlaub nach Belgien (Centerparc Erperheide) -- vielleicht gibts da in der nächsten großen Stadt (weiß noch nicht mal, was da in der Nähe ist *schäm* ...) einen solchen Baumarkt !!! Was kostet denn so ein Teil ?! *auchunbedingthabenwill*
LG Moon

Re: @ Clumsy -- Frage !!

Huhu Moon,
der Baumarkt heißt Gamma. Den Preis weiß ich leider nicht, aber es war nicht soo billig, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich auf Verdacht schonmal gekauft. Die 39 Euro wie bei Babywalz können schon hinkommen :-(
Ach ja, und in Erperheide waren wir auch schon, das war unser erster Kurzurlaub mit Annika (Anfang Dezember 2001). Größere Städte ?!?!? Also Belgien ist ja nicht so riesig und bis nach Antwerpen waren es knapp 100 km (glaube ich)... und da ist es wirklich schön ;-)))))
LG Claudia

Nochmal @ Clumsy

Liebe Claudia,
hab vielen Dank, dann werde ich mich (ggf. in Antwerpen) mal nach einem Gamma-Baumarkt umgucken ... Und 39 Euro geht auch noch, finde ich -- wenn man bedenkt, daß so´n ganz normaler "blöder" Toilet-Trainer mit Treppe schon zwischen 12 und 15 Euro kostet ...
Aber, was anderes: wenn wir UNS in Belgien so einen Sitz kaufen -- sollen wir DIR auch einen mitbringen ????
Meld Dich doch bitte nochmal + sach Bescheid ...
Liebe Grüße
Moon

Re: Nochmal @ Clumsy

Danke für das Angebot, aber ich denke, daß ich den Sitz wohl auch irgendwo hier bekomme (schließlich wußten ja einige was ich meine ;-) Und was nützt es mir, wenn du einen hast... so ein Ding ist ziemlich schwer und das Porto demnach wahrscheinlich fast genause teuer wie der Sitz selbst (...naja fast...)
Ich habe nochmal auf unserer Belgien-Karte geschaut... die nächste große Stadt ist Hasselt aber bis Antwerpen sind es auch nur knapp 100km... Brüssel liegt etwa in derselben Entfernung... und das Logo vom Gamma Baumarkt ist blau...
Ich gucke nächste Woche nochmal hier und wenn ich wirklich nix finde, dann kann ich ja immer noch auf dein Angebot zurückgreifen... wenn dann melde ich mich nochmal !
LG Claudia

Re: wer kenn sowas ???

Hallo Claudia! *freu*
Ich glaube, ich habe so ein Ding bei unserem Kinderladen
gesehen. Soll ich nochmal schauen und nach dem Preis fragen?
LG Teddy

Re: wer kenn sowas ???

huhu *freuauch*
das wäre lieb... ich gucke jetzt hier auchnochmal, nachdem ich ja einige Tipps bekommen habe, aber ich würde dann schon gerne erstmal die Preise vergleichen.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen