Suchen Menü

wer hatte mir die kn-shoes empfohlen?

hallo,
jemand aus dem forum hier hatte mir diese tollen kn-shoes (leder-hausschuhe) empfohlen. ich wollte mich deswegen ja noch melden. sie sind vor ein paar tagen gekommen. leider zu gross. aber ich finde sie so klasse, dass ich gleich noch ein paar in einer kleineren grösse bestellt habe. die schuhe sind ja wirklich super und *oh wunder!* joshua behält sie sogar an den füssen (obwohl zu gross) und findet sie wohl auch ganz schick. ich bin ganz happy.
danke noch mal für den tipp!
LG, fine, die jetzt aber WIRKLICH ins bett geht!
Bisherige Antworten

Re: wer hatte mir die kn-shoes empfohlen?

ich hab Dir zwar nicht diese Schuhe empfohlen, aber ich hatte Krabbelpuschen(ähnlich) und durch den Schnitt sind sie lange tragbar, waren am Anfang auch recht reichlich. Aber nun hast Du ja schon bestellt. Björn hat wenigstens immmer den besten Halt in den Puschen, aber nun trägt er ja seit heute richtige Schuhe für draussen*ganzstolzist*
LG Pek

Re: wer hatte mir die kn-shoes empfohlen?

Hi,
wenn man dunkelblaue KN-Shoes nimmt und keine Socken drin anzieht, sehen die Füße nachher recht interessant aus:
http://www.yaud.de/diary/bilder/2002/05/020502-1947.jpg
;-)

*LOL* o.t.

Re: wer hatte mir die kn-shoes empfohlen?

Hallo,
Luca's 1. Schuhe waren auch KN-shoes. Die sind super, leider werden die zu klein und außerdem zu kalt. Die nächsten habe ich schon bestellt, allerdings sind das welche von Krabbelpuschen punkt de. Dort gibt es die für 13 Euro zur Zeit im Angebot, Farbe Zimt, todchic.
Dann gibts da auch gleich die Lammfelleinlagen zu bestellen.
Gruß Maja

wir haben auch die krabbelpuschen punkt de oT

....aber die färben genauso barfuß :-)
zeno

Re: wer hatte mir die kn-shoes empfohlen?

Ich glaub ich wars. Schön das sie Dir gefallen wir haben auch 2 Paar. Ich hatte den Tip von Zeno hier aus dem Forum. *g* Werde aber auch für mein Patenkind jetzt bei Krabbelpuschen.de bestellen weil wohl billiger
LG Judith

Iiiiiiiiich war das !!!!! *wink*

Hi Fine,
ICH war das mit der Empfehlung der KN-Shoes ! Hmmm, vielleicht hast Du Joshuas Füßchen nicht richtig gemessen ... Ist mir auch schon passiert -- ich hab sie dann zurückgeschickt und sie angerufen und gebeten, die Schuhe nochmal kleiner zu machen. War kein Thema und 3 (!!!) Tage später waren die (abgeänderten) Schuhe wieder bei uns -- die Frau ist einfach klasse !
Aber die zu großen Schuhe kannst Du ja auch wunderbar aufheben -- er wird da schon noch reinwachsen !
Liebe Grüße
Bine

ach, duuuuu warst das!! *winkzurück*

hallo,
klar, das warst du, über FINE und BINE musste ich ja noch so lachen! :-)))
das mit der grösse war schon lustig. ich hatte eigentlich grösse 22 gemessen. ich wollte noch die felleinlagen, dann sollte man ja eine grösse mehr bestellen. und dann dachte ich noch, ich nehme NOCH eine grösse mehr, dann kann er prima reinwachsen! auweia! so war ich bei 24 angelangt. im schuhgeschäft neulich wurde dann aber 21 gemessen. das ist schon ein grosser unterschied, deswegen habe ich noch ein paar bestellt und hebe die grossen erst mal auf.
ich bin gar nicht darauf gekommen, dass frau nachtwey sie hätte kleiner machen können. naja, jetzt ist es egal.
diese krabbelpuschen, von denen hier so viele erzählen, kannte ich gar nicht. ich habe sie mir mal online angeschaut. sehen ganz ähnlich aus. hoffentlich sind unsere für den preis besser! *g*
LG, fine

Warte noch auf meine :-)))

Habe diesen tollen Schuhe auch bestellt. Dauert ja aber so 3-4 Wochen. Ich bin ja mal gespannt.
LG MElle

Re: Warte noch auf meine :-)))

Habe auch bei "Krabbelpuschen" ein paar ebensolche bestellt, denn Leon zieht seine Hausschuhe immer aus und selbst mit zwölfundzwanzig Paar Socken hat er noch Eisfüße.
Habe Grösse 22 plus Lammfelleinlagen bestellt und hoffe a) dass sie passen und b) dass er sie anlässt.
Seine Hausschuhe mit Reißverschluss kann er so abstreifen (obwohl sie eigentlich schon wieder fast zu klein sind) und die mit Klettverschluss (von Aldi) macht er einfach auf und zieht sie aus :-(
Hast Du bei Krabbelpuschen oder KN-Shoes bestellt??
Ich habe ein paar dunkelblaue bei "Krabbelpuschen" geordert und hoffe dass die 2-3 Wochen Lieferzeit schnell umgehen ;-)
Mel

Re: Warte noch auf meine :-)))

Hallo!
Ich habe dann jetzt auch mal bei Krabbelpuschen auf die HP geschaut. Das mit den Felleinlagen gefällt mir gut, denn bei uns ist es doch recht fußkalt (Parkett), und Lia läuft bis jetzt immer nur mit einem Extrapaar Stoppersocken herum. Die anderen 3 Paar Hausschuhe, die wir schon hatten, sind ihr immer wieder von den Füßen gerutscht. Ich hoffe, daß die Krabbelpuschen halten. Aber in 2-3 Wochen machen die ja sowieso ihren Laden hier in Hamburg auf, und dann kann ich ja auch persönlich vorbeischauen und anprobieren (und spare das Porto - die Wartezeit ist ja dieselbe...).
LG, Kelly

Re: Warte noch auf meine :-)))

Ich habe bei KN-Shoes bestellt. 2 Paar, eins in braun mit blauem Streifen und das andere in blau mit braunem Streifen, achso, habe auch noch Leons Namen hinten drauf sticken lassen :-). Ich habe Gr. 23 + Fell bestellt, Leon hat relativ große Füße. Finde die Schuhe auch eine gute Alternative für draußen, denn die kann man ja auch unterwegs anziehen wenn es nicht pitsche nass draußen ist.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen