Suchen Menü

wer hat einen tip...

hallo und guten morgen, ich suche für mein töchterchen einen kindertisch mit stühlen. wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme mit gutem preis-leistung-verhältnis? danke und einen schönen tag
Bisherige Antworten

Re: wer hat einen tip...

Ikea hat einen Tisch mit 2 Stühlen fü 26 Euro, glaube ich. Und noch ein größeres Sortiment an einzelnen Tischen/Stühlen.
Viele Grüße,
Christine

Re: wer hat einen tip...

Hallo,
habe bei Ikea auch Tische mit Stühlen gesehen, sehr günstig. Oder vielleicht ToysR us
Lg Carola

Re: wer hat einen tip...

Hallo,
meine Tochter hat zu Weihnachten ein Set bekommen mit 2 Stühlen und einem Tisch. Meine Eltern haben es bei TOYS'R US gekauft für 99,-. Das ist sicher nicht besonders günstig, aber die Teile sind wirklich sehr stabil und robust. Schließlich soll das ja auch eine Weile halten!
LG,
Ariane

Re: wer hat einen tip...

Hallo!
Das haben wir uns auch gefragt und vor kurzem nach Preisen geforscht. Fazit: Der IKEA-Tisch samt zweier Stühle für 26 Euro ist unschlagbar billig. Bei Mann Mobilia hätten wir fürs gleiche Geld nur einen einzigen Stuhl bekommen! Klar, das billigere Set besteht aus unlackiertem Birkenholz, aber wenn man etwas handwerkliches Geschick an den Tag legt, kann man mit wenig Farbe ein tolles Unikat zaubern :-)
LG, Sonja

Re: wer hat einen tip...

Hallo Krümel
unsere Variante stammt vom Brockenhaus. Einmal tüchtig geschruppt und die Kleber entfernt, etwas eingeölt (ist Holz natur) und schon sieht das Teil aus, wie "von Oma". Ansonsten... Kollegen fragen, Anschlag beim Grossverteiler... Viel ERfolg
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen