wer hat das spielzeug und findests gut? Dringend
Spiel- und Lauf Hündchen
Erzählspaß Raupe
Multi Spielplatz
von fisher price
bin am überlegen was ich davon holen soll
hat jemand erfahrunge damit und kann es empfehlen oder eher abraten?
lg luna + emely
könnte grad so ein lauflernhund bei ebay ersteigern
Re: wer hat das spielzeug und findests gut? Dringend
Wir haben den Formen- u. Zahlenfreund: TOLL!!!
LG,
Anke
Larissa hat den Lauflern-Hund von Fisher Price. Sie bekam ihn zu ihrem 1. Geburtstag. Laufen konnte sie noch nicht, aber sie hat sich dann daran hochgezogen und plötzlich lief sie damit durch die Wohnung. Also für uns hat sich der Kauf gelohnt. Larissa hat sogar jetzt noch Spass damit obwohl sie schon lange laufen kann.
Nachteil; auf dem Teppich rollt er nicht so gut, da braucht es schon ziemlich Kraft dafür. Aber sonst; genial!
Liebe Grüsse Tanja
@ luna -- Frage !
was ist denn ein "Formen und Zahlen Freund" ?? Und von welcher Marke ist das ? Fisher Price ? Chicco ?? Lego ??
Würde mich mal interessieren ...
LG Bine
Re: @ luna -- Frage !
alles ist von fisher price
den formen und zahlen freund kannste dir auch auf der hp anschauen
ist ein honigtopf in den man verschieden formen von bausteine reinwerfen kann und dann sagt er die formen oder die zahlen die draufstehen wie mans einstellt
auf der hp gibts sogar eine demo davon
lg luna + emely
LG Christina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen