Suchen Menü

wer hat auch noch so einen kleinen teufel....?

also so duenn, wie momentan waren meine nerven
noch nie!! linus treibt´s seit zwei tagen an die spitze!
nichts absolut nichts ist vor ihm sicher und wenn ich
"nein" sage so gilt das für ihn , wenn überhaupt, nur für
eine paar minuten. keine lade, kein tisch, etc. ist vor
ihm sicher. hinter ihm herrscht immer das absolute
chaos. heute habe ich ihn sogar fernsehen lassen,
damit ich mal in ruhe was arbeiten kann, ohne dass
der haushalt hinter mir zusammenbricht.... und die
absolute krönung!! er schläft zu mittag nicht mehr!!:-(((
meine einzigen 60 min. ein bißchen ruhe wurden mir
genommen!!! momentan kann ich aber aufatmen, weil
sein babysitter gerade mit ihm spazieren geht. ..
heute vormittag die krönung- nachem schon
brieftasche, hausschlüssel, pass, handy(wieder
gefunden) verschwunden sind, fehlte meine kompletter
schlüsselbund!!! da war ich aber kurz vorm
nervenzusammenbruch nach einer halben stunde
suchen und nichts finden... die eingebung : "die urne"!
und da war er doch wirkl. hineingesteckt worden. also
momentan könnte ich ihn echt würgen. die nächsten
zwei tage werden wir laaange ausflüge zu armen
freunden unternehmen (soll er doch dort das chaos
verursachen ;-) ).
manchmal frage ich mich, ob das die kompensation
dafür ist, dass er seit 2 tagen durch!!schläft???? ist
natürl. auch fein, aber ich weiß ehrl. gesagt nicht was
mir lieber ist..... also, wer kann uns noch toppen?!
nehme die herausforderung ohne weiteres an!!
nana + teufelchen linus+2katzen
Bisherige Antworten

Re: wer hat auch noch so einen kleinen teufel....?

Hi Nana,
ganz so schlimm ist es bei uns (noch) nicht. Hannah versteckt zum Glück noch keine Gegenstände, ist aber ansonsten auch den ganzen Tag superaktiv! Sie räumt Schränke und Regale aus, krabbelt mir überall hinterher, hängt stehend an meinem Hosenbein und... und... und... Heute haben wir auch so ´nen Krönungstag, denn wir waren ein paar Tage im Urlaub, kamen gestern nach Hause und ausser dass ich eh noch mindestens 3 Waschmaschinen voll Wäsche zu waschen hätte, ist unsere Katze seit 2 Tagen krank... ;o( Wir mussten heute sicherheitshalber die gesamte Whg. (107qm) und einige Möbel "entflohen", wischen und immer wieder das Kind fernhalten... So, und jetzt gehe ich auch noch ein bissel raus, das schöne Wetter geniessen und nebenbei einkaufen!
"gestresste" Grüße!
Annett

Re: wer hat auch noch so einen kleinen teufel....?

Hi Nana,
nur ruhig dir geht es mit Sicherheit nicht alleine so.Unser Benny ist auch so ein kleiner Wirbelwind.Kaum sind morgens die Augen auf ,er aus dem Bett hin zum Staubsauger(sein Lieblingsspielzeug)und schleppt ihn und macht und tut und wehe er will nicht so(ich meihne der Sauger)na dann alle Achtung boa wie jähzornig er dann werden kann.Dann gestern war mein Deckel von der Thermoskanne verschwunden und siehe da er kam von der Krippe nach Hause geht in sein Zimmer und kommt doch tatsächlich mit dem Deckel wieder und gibt ihn mir,süß nich,na dafür gabs erstmal ein dickes Küsschen.Zur Zeit hat er auch die Macke und will ständig auf die Couch zum tobben oder in unserem Ehebett,muss ständig aufpassen das er mir da nicht runterfällt,na und wenn dann die Tobbezeit zu ende ist für mich jedenfalls na kannst dir ja denken welchen Kampf ich dann führe.Aber irgendwie find ich ihn unheimlich bezaubernd und vor allem jetzt wo er schläft(Juhu).Lass den Kopf nicht hängen auch diese Phase geht vorbei,ich weiß es denn ich hab noch einen Sohn(5 Jahre) und es ist so harmonisch jetzt mit ihm,ausgiebig malen oder puzzeln(oh herrlich).Ich wünsch dir alles gute!
Gruß Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen