Suchen Menü

wenn wir schon beim Thema Urlaub sind...

Hallo an alle,
... brauch ich mal Eure Hilfe. Wir fliegen nächsten Woche mit Paula (14 Monate) nach Ägypten. Ihr Strand- und Poolerfahrenen, wie habt Ihr das mit den Windeln gehandhabt. Badewindeln für den Pool? Wegwerf- oder bessere Teile? Ich weiß so gar nicht, was ich mitnehmen soll.
Danke für Eure Erfahrungen.
Gruß Nicole und Paula
Bisherige Antworten

Re: wenn wir schon beim Thema Urlaub sind...

WEnn du mir jetzt erzählst, warum ihr euch für Ägypten entschieden habt, dann erzähl ich dir, wie wir das gemacht haben...
Wir hatten 2 "normale "Badehöschen, eine, die etwas dicker und undurchlässiger ist. Aber da wir auch noch geschenkte Wegwerfschwimmwindeln hatten, hatten wir die auch dabei. Aber eigentlich haben wir die nur 1x benutzt. Immer Badehose gleich nach dem Wasser ausgezogen. Und dann Windel oder gar nix an. Ging eigentlich ganz gut. Wir waren aber nicht am Strand, aber da ist es ja auch nicht anders.
LG Jana und einen schönen Urlaub!

Re: wenn wir schon beim Thema Urlaub sind...

Hallo Jana,
danke für die Infos - also Ägypten, weil:
1. der Flug nicht ganz so lang ist (wie z.B. Florida oder Karibik)
2. die Kanaren mich immer abschrecken ( ist aber wohl nur so eine Einbildung)
3. Dubai, das ja auch noch warm und schnell erreichbar ist, viel zu teuer ist
4. Ägypten schöne Anlagen (all inkl.) und gutes Wetter zu einem erträglichen Preis bietet - und weil wir noch nie dort waren. Wenn Du bis 9.12. mit dem Buchen warten kannst, erzähl ich Dir, wie es war.
Gruß Nicole

Re: wenn wir schon beim Thema Urlaub sind...

hi nicole, wir waren im juni in frankreich, da war der kurze 12 monate alt. wir hatten die swimming pants von pampers (einmalwindeln) dabei und waren damit sehr zufrieden. im pool habe ich die angezogen, danach wieder ne normale windel, am strand war er nackt, wenn da mal was kam, habe ich es halt "entsorgt". aber wenn er am pool sein großes geschäft auf den fliesen erledigt hätte, ich weiß nicht wie die leute da reagieren. im wasser hat er jedoch nie gemacht, auch früher beim babyschwimmen nicht, da machen die meisten wohl nur pipi.
schönen urlaub (ach neid on...)....
zeno

Re: wenn wir schon beim Thema Urlaub sind...

Ich muß ja mal meinen Mann überzeugen, aber die Preise sind ja wirklich sehr unterschiedlich. mal sehen, wenn wir bis dahin noch nicht gebucht haben, dann kannst du ja erzählen..
lg jana

Re: wenn wir schon beim Thema Urlaub sind...

haha..."nie kohle" und dann nach Ägypten *gg*
Ich hab für den Pool diese Badewindeln von Pampers gehabt. man brauch da gar nicht viele, man kann die häufiger benutzen, es sei denn, Zwergi macht was Großes rein (eher unüblich). Im Meer nackt baden oder nur eine kleine Badehose.
Lieben Gruß und viel Spaß,
Ariane

Re: wenn wir schon beim Thema Urlaub sind...

Hallo !! Hab mir auch schon die Frage gestellt weil es auch für uns bald in den Urlaub geht und ich habe mich für die Badehosen mit eingebauter Windel entschieden (gibt es bei BabyWalz) die hatte ich schon im Sommer fürs Freibad und ich finde sie ungeheuer praktisch.
Liebe Grüße Yvke & Joris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen