wenn ihr lust und zeit habt ....
also freut euch mit uns ;-)!!
viele grüße von terra (anja)
ich wußte ja gar nicht...
Schöne Bilder hast Du !
Liebe Grüße
Monika
Re: ich wußte ja gar nicht...
annabell ist ein unheimlicher obstfan, der renner sind birnen und physalis! da haben wir einfach ein papp-ei voll obst gepackt und unser kind war glücklich! (sie hat aber auch das erste mal schokolade bekommen - witzigerweise fand sie die birnen besser ;-))
gestern abend hat annabell übrigens ihre ersten 5!! schritte am stück gemacht (ganz ohne tisch *g*).
liebe grüße von anja
Re: ich wußte ja gar nicht...
Aber kaum konnte Leah laufen, hat's sie's auch schon wieder bleiben lassen - mal hier und da ein Schrittchen, aber bitte schön nur nach Aufforderung und am liebsten auf dem Tisch!
Und seit gestern hat sie sich in eine Rennsemmel verwandelt und läuft durch das ganze Erdgeschoss und im Eiltempo hinter ihrem Bobbycar hinterher...Krabbeln geht zwar immer noch schneller, aber das Laufen scheint ihr jetzt mehr Freude zu bereiten...da kann sie ja auch gleich zwei Sachen verschleppen!
Liebe Grüße
monika
Re: wenn ihr lust und zeit habt ....
Wirklich total schööööööööööööööne Bilder!!! :))))
Ganz viele Komplimente!
Natalie
danke, danke *freuganzdolle*
mensch, ich seh dich gar nicht mehr im chat - wo steckst du denn *g*?
liebe grüße von anja
komme nicht mehr so oft an den PC :))
Aber bald wieder *freu*
Liebe Grüße
Natalie
supersüße bilder hast du da und ne ganz feine maus :-)
und ganz nebenbei: ist dir eigentlich bewußt, dass dein mann aussieht wie john lennon in jungen jahren????? - guck dir mal das oberste bild in deinem profil an ;-)
einen schönen tag....stephie
dankeschön ;-)
meinen mann wirds freuen, der bekommt von seinen und meinen eltern immer nur zu hören, dass er haare schneiden soll, der arme. *lach* dabei muss er eben gerade im erziehungsurlaub mal nicht so auf super styling achten.
in diesem sinne viele liebe grüße von terra
schöne fotos und danke für's rezept ...
danke nochmal und noch eine schöne woche! sam
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen