Suchen Menü

wenn ihr lust und zeit habt ....

... dann schaut doch mal bei uns ins profil. ich habe photos vom ersten geburtstag und von ostern reingepackt. es war beide male sooo schön, annabells begeisterung zu sehen!
also freut euch mit uns ;-)!!
viele grüße von terra (anja)
Bisherige Antworten

ich wußte ja gar nicht...

...dass der Osterhase auch Birnen versteckt - aber da ginge es mir auch gut, mít 'ner Birne in der Hand und mitten in der Blumenwiese...
Schöne Bilder hast Du !
Liebe Grüße
Monika

Re: ich wußte ja gar nicht...

hallo monika,
annabell ist ein unheimlicher obstfan, der renner sind birnen und physalis! da haben wir einfach ein papp-ei voll obst gepackt und unser kind war glücklich! (sie hat aber auch das erste mal schokolade bekommen - witzigerweise fand sie die birnen besser ;-))
gestern abend hat annabell übrigens ihre ersten 5!! schritte am stück gemacht (ganz ohne tisch *g*).
liebe grüße von anja

Re: ich wußte ja gar nicht...

Wie langweilig...auf dem Boden laufen kann ja jeder :-)))
Aber kaum konnte Leah laufen, hat's sie's auch schon wieder bleiben lassen - mal hier und da ein Schrittchen, aber bitte schön nur nach Aufforderung und am liebsten auf dem Tisch!
Und seit gestern hat sie sich in eine Rennsemmel verwandelt und läuft durch das ganze Erdgeschoss und im Eiltempo hinter ihrem Bobbycar hinterher...Krabbeln geht zwar immer noch schneller, aber das Laufen scheint ihr jetzt mehr Freude zu bereiten...da kann sie ja auch gleich zwei Sachen verschleppen!
Liebe Grüße
monika

Re: wenn ihr lust und zeit habt ....

HUHU Anja!
Wirklich total schööööööööööööööne Bilder!!! :))))
Ganz viele Komplimente!
Natalie

Re: wenn ihr lust und zeit habt ....

hi natalie,
danke, danke *freuganzdolle*
mensch, ich seh dich gar nicht mehr im chat - wo steckst du denn *g*?
liebe grüße von anja

Re: wenn ihr lust und zeit habt ....

hihi,
komme nicht mehr so oft an den PC :))
Aber bald wieder *freu*
Liebe Grüße
Natalie

Re: wenn ihr lust und zeit habt ....

hallo anja,
supersüße bilder hast du da und ne ganz feine maus :-)
und ganz nebenbei: ist dir eigentlich bewußt, dass dein mann aussieht wie john lennon in jungen jahren????? - guck dir mal das oberste bild in deinem profil an ;-)
einen schönen tag....stephie

Re: wenn ihr lust und zeit habt ....

hi stephie,
dankeschön ;-)
meinen mann wirds freuen, der bekommt von seinen und meinen eltern immer nur zu hören, dass er haare schneiden soll, der arme. *lach* dabei muss er eben gerade im erziehungsurlaub mal nicht so auf super styling achten.
in diesem sinne viele liebe grüße von terra

schöne fotos und danke für's rezept ...

... werde das rezept gleich am wochenende mal ausprobieren, sozusagen vortesten. ich war ja sehr erstaunt, das es so einfach mit möhrengläschen geht. ich dachte schon, ich müßte die ganzen möhren raspeln oder reiben. ;-)
danke nochmal und noch eine schöne woche! sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen