Suchen Menü

wenn ein Baby 4x gewickelt wird...

..dann ist es wohl berechtigterweise fertig...
Ich war mit Leah heute morgen beim Babysitterkurs der Familienbildungsstaette.
Die 14 jaehrigen haben einen theoretischenn Babysitterkurs hinter sich und nun ging es an die Praxis und da habe ich Leah als Wickeluebungsobjekt zur Verfuegung gestellt...insgesamt waren 5 Kinderda, 3 Babies(Och wie süüüüüüüüüüüüüüßßßß) und Leah und noch eine 2,5 jaehrige...
Leah hat sich ohne zu meckern 4x inclusive an und ausziehen wickeln lassen...dann wollte sie lieber spielen, was fuer die 14jaehrigen auch ganz neu war...sie mag eben keine Rasseln mehr, es sei denn, sie kann sie den Kindern ueber den Kopf ziehen..also Tuerme bauen lassen und umwerfen...
war total interessant...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: wenn ein Baby 4x gewickelt wird...

Huhu!
Du hast aber ein geduldiges Kind *respect* *g*
VG Claudia

Re: wenn ein Baby 4x gewickelt wird...

gut erzogen.....grins.....
LG
Peanut

lol angeberin ;o) o.t.

Das nächste mal können sie Niklas bekommen,...

der läßt sich bestimmt auch 4 mal wickeln, aber dann mit extremer Gegenwehr. *lach
LG Nina

Re: Das nächste mal können sie Niklas bekommen,...

Ich glaube nicht, daß David sich 4x wickeln läßt, einmal ist immer schon eine Katastrophe *lach*
Viele Grüße,
Christine

Re: Das nächste mal können sie Niklas bekommen,...

Hi Nina!!!!!!!
Also wenn sie die Murmel haben wollen ???? OK mit ner Tube Creme können die sooooo lange wickeln bis sie schwarz werden. Sie liebt das und ich bin froh das ich da keine Kämpfe habe
Bussi Tini

Re: wenn ein Baby 4x gewickelt wird...

glaub nicht, dass sie meinen auch nur ein einziges Mal geschafft hätten, der ist derzeit echt schneeeeeeeeeeell :-))
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen