Suchen Menü

wenn der Teppich dunkel waere...

...aber wer legt sich schon einen dunklen Teppich ins Wohnzimmer?????
Also, meine Leah, die isst Gurken, ohne sie zu kauen, Salat wuergt sie auch unzerkleinert hinunter...KArtoffeln werden offensichtlich gekaut...
Da wundert ihr euch, woher ich das wohl alles weiss...
Leah sass nach dem Kaffeetrinken, bei dem sie mit ihren Schwestern einen Schokonikolaus niedergemacht hat, in der Schaukel im Wohnzimmer, von der Decke bis zur Decke ging es und irgendwann pendelte sie nur noch leicht vor sich hin und drehte sich dabei ein bisschen...und an den Spuren auf dem Teppich kann ich nicht nur ersehen, was und wie Leah isst, sondern auch den Pendelradius ermessen:-(((((
Also schokobraune Salatguerke...kommt gut...
Und raus bekomme ich die Flecken auch irgendwie nicht...
LG
Peanut - die jetzt mal den Dampfreiniger aus der Ecke zerrt...
Bisherige Antworten

Lol.......*igitt*.......looool.......sorry, aber..

... ich stelle mir das gerade bildlich vor! *g*
Na, viel Spaß beim saubermachen!
AnnaL, die schon gespannt ist, wann Anna mal solche Dinger bringt *g*

Re: Lol.......*igitt*.......looool.......sorry, aber..

naja, hin und herschaukelnd verteilte....naja, ich geh wohl lieber nicht ins Detail...
LG
Peanut

Re: wenn der Teppich dunkel waere...

Huhu Peanut!
Hmmm.... lecker.... :-))
Von Lia weiß ich aus selbiger Erfahrung, daß sie Würstchen nicht zerkaut... :-)) Kartoffeln ja, aber Möhren auch nicht. Netterweise hat sie uns immer nur auf´s Parkett gegöbelt.
Aber dafür hat sie mal bei ihrem Halbbruder in´s Zimmer gekackt - und dort direkt auf den Spielteppich... :-)) Muß am Zimmer liegen - die Katzen pinkeln auch mit Vorliebe dort hinein...
Viel Erfolg mit dem Dampfreiniger! Falls die Färbung nicht rausgeht, hat man doch wenigstens trotzdem das gute Gefühl, daß es dann sauber ist. :-)))
LG, Kelly

Re: wenn der Teppich dunkel waere...

jaja, der Hund hatte mir mal die Marzipanstangen aus der Kueche gelaut und das fand sie nachts dann selber zum Ko****
Die Flecken habe ich mit nichts rausbekommen, nur der Dampfreiniger hat es geschafft, an den Stellen hat der Teppich seine Urfarbe zurueckbekommen...beige....der Rest ist eindeutig dunkler...gibt mir das gute Gefuehl, dass ein winziger Teil vom Teppich absolut sauber ist:-))))))
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen