wenn der Teppich dunkel waere...
Also, meine Leah, die isst Gurken, ohne sie zu kauen, Salat wuergt sie auch unzerkleinert hinunter...KArtoffeln werden offensichtlich gekaut...
Da wundert ihr euch, woher ich das wohl alles weiss...
Leah sass nach dem Kaffeetrinken, bei dem sie mit ihren Schwestern einen Schokonikolaus niedergemacht hat, in der Schaukel im Wohnzimmer, von der Decke bis zur Decke ging es und irgendwann pendelte sie nur noch leicht vor sich hin und drehte sich dabei ein bisschen...und an den Spuren auf dem Teppich kann ich nicht nur ersehen, was und wie Leah isst, sondern auch den Pendelradius ermessen:-(((((
Also schokobraune Salatguerke...kommt gut...
Und raus bekomme ich die Flecken auch irgendwie nicht...
LG
Peanut - die jetzt mal den Dampfreiniger aus der Ecke zerrt...
Lol.......*igitt*.......looool.......sorry, aber..
Na, viel Spaß beim saubermachen!
AnnaL, die schon gespannt ist, wann Anna mal solche Dinger bringt *g*
Re: Lol.......*igitt*.......looool.......sorry, aber..
LG
Peanut
Re: wenn der Teppich dunkel waere...
Hmmm.... lecker.... :-))
Von Lia weiß ich aus selbiger Erfahrung, daß sie Würstchen nicht zerkaut... :-)) Kartoffeln ja, aber Möhren auch nicht. Netterweise hat sie uns immer nur auf´s Parkett gegöbelt.
Aber dafür hat sie mal bei ihrem Halbbruder in´s Zimmer gekackt - und dort direkt auf den Spielteppich... :-)) Muß am Zimmer liegen - die Katzen pinkeln auch mit Vorliebe dort hinein...
Viel Erfolg mit dem Dampfreiniger! Falls die Färbung nicht rausgeht, hat man doch wenigstens trotzdem das gute Gefühl, daß es dann sauber ist. :-)))
LG, Kelly
Re: wenn der Teppich dunkel waere...
Die Flecken habe ich mit nichts rausbekommen, nur der Dampfreiniger hat es geschafft, an den Stellen hat der Teppich seine Urfarbe zurueckbekommen...beige....der Rest ist eindeutig dunkler...gibt mir das gute Gefuehl, dass ein winziger Teil vom Teppich absolut sauber ist:-))))))
LG
Peanut
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen