weniger ist mehr?!
vlg tina
Re: weniger ist mehr?!
LG Mel (mit standesgemässem badeanzug von C&A *lol*)
Mein Mann hat mir erzählt, er hat im Fernsehen gesehen, dass es jetzt total IN ist, Bikinistreifen zu haben. Die Mädels legen sich mittlerweile sogar mit Bikini unter Solarium (natürlich im String), damit sie dann das kleine weisse Dreieck über dem Po haben, das man natürlich blitzen sieht, wenn man eine Hüfthose trägt. Angeblich sei das sehr sexy und würde die Männer-Fantasie anregen (naja, Männer und phantasievoll...)
*lach*
Gruß, Sandra
vlg tina
*Gröööööööööhl *
Gruß, Sandra
;-)
Mel
vlg tina
Der Hammer ist (ok, ich geb´s zu, ich kauf mir die Blättchen fürs Schwimmbad; leichte Kost, die auch noch billig ist); in einer dieser Zeitungen war ein Bericht über eine Creme, die Fettpolster an Bauch und Hüfte schmelzen lässt und - jetzt kommt´s !!! - in die Brust zieht... ist das nicht GROSSARTIG ;-)) ?????
Die kauf ich mir gleicht ;-)
LG, Sandra
ne danke, da ist nackt noch bequema. Ne wirklich sowas würde ich nie anziehen.
LG Tina
Zumal es selbst die total schlanke Frau, die das Teil auf dem Foto trägt, dick erscheinen lässt.
Ne, ne, das ist nix für mich ;-)
Gruß, Sandra
Noch weniger wäre da wohl mehr... o.T. LG Iris
Ich hätte Angst, mich darin zu verheddern;o)) (oT)
Ziemlich teuer für den Quadratzentimeter Stoff (oT
Selbst bei diesem Fummel wage ich mich nicht mehr zu sagen: Naja, wer's tragen kann...
LG, Maja *schüttel* ;o)
DAS ist die Antwort auf das aktuelle Wetter... o.T
also normal ja, aber bei mir wäre dann das oberteil überflüssig, weil ich eh oben ohne mache und wenn ich weiss dass keine schauen, mache ich auch fkk. ;o)
der bikini würde sich also auch bei mir garnicht lohnen. *grins*
lg
sanne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen