Suchen Menü

weniger ist mehr?!

schaut mal was ich bei ebay grad gefunden hab. würdet ihr sowas anziehen? *looooool*http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2846843328&category=44440
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: weniger ist mehr?!

Dann lieber gleich FKK und man hat dann auch nicht diese fiesen hellen Streifen nach dem Sonnen auf der Haut. Ausserdem sieht ganz nackt nicht so lächerlich aus wie dieses Läppchen.
LG Mel (mit standesgemässem badeanzug von C&A *lol*)

Re: weniger ist mehr?!

Na, da bist Du aber überhaupt nicht up to date ;-)
Mein Mann hat mir erzählt, er hat im Fernsehen gesehen, dass es jetzt total IN ist, Bikinistreifen zu haben. Die Mädels legen sich mittlerweile sogar mit Bikini unter Solarium (natürlich im String), damit sie dann das kleine weisse Dreieck über dem Po haben, das man natürlich blitzen sieht, wenn man eine Hüfthose trägt. Angeblich sei das sehr sexy und würde die Männer-Fantasie anregen (naja, Männer und phantasievoll...)
*lach*
Gruß, Sandra

Re: weniger ist mehr?!

was müssen denn die männer erst bei mir denken, wo ich doch einen ganzen badeanzugabdruck hab *looooooool*
vlg tina

*Gröööööööööhl *

Ja, genau das hab ich auch gedacht ;-))))
Gruß, Sandra

Re: weniger ist mehr?!

Ja seit ich keine "Bravo" mehr lese, weiss ich nicht mehr was abgeht....
;-)
Mel

Re: weniger ist mehr?!

mel, du hast da was missverstanden. dafür gibts doch jetzt die brigitte *loooooool*
vlg tina

Re: weniger ist mehr?!

Nein, vielmehr "Bild der Frau", "Frau im Trend" und was es da sonst noch so unter 1 Euro gibt :-)
Der Hammer ist (ok, ich geb´s zu, ich kauf mir die Blättchen fürs Schwimmbad; leichte Kost, die auch noch billig ist); in einer dieser Zeitungen war ein Bericht über eine Creme, die Fettpolster an Bauch und Hüfte schmelzen lässt und - jetzt kommt´s !!! - in die Brust zieht... ist das nicht GROSSARTIG ;-)) ?????
Die kauf ich mir gleicht ;-)
LG, Sandra

Re: weniger ist mehr?!

Hallo Tina!
ne danke, da ist nackt noch bequema. Ne wirklich sowas würde ich nie anziehen.
LG Tina

Re: weniger ist mehr?!

*Grausel*, was für ein schreckliches Ding...
Zumal es selbst die total schlanke Frau, die das Teil auf dem Foto trägt, dick erscheinen lässt.
Ne, ne, das ist nix für mich ;-)
Gruß, Sandra

Re: weniger ist mehr?!

Hihi, stelle ich mir schon komisch vor .... bei Körbchengröße C

Noch weniger wäre da wohl mehr... o.T. LG Iris

Ich hätte Angst, mich darin zu verheddern;o)) (oT)

Ziemlich teuer für den Quadratzentimeter Stoff (oT

Re: weniger ist mehr?!

*kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch*
Selbst bei diesem Fummel wage ich mich nicht mehr zu sagen: Naja, wer's tragen kann...
LG, Maja *schüttel* ;o)

DAS ist die Antwort auf das aktuelle Wetter... o.T

Re: weniger ist mehr?!

hallo tina,
also normal ja, aber bei mir wäre dann das oberteil überflüssig, weil ich eh oben ohne mache und wenn ich weiss dass keine schauen, mache ich auch fkk. ;o)
der bikini würde sich also auch bei mir garnicht lohnen. *grins*
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen