Suchen Menü

wen´s interessiert: war beim Arzt...

Hallo!
war heute nachmittag bei meinem Hausarzt, weil´s mir heute nacht und den Tag über so mies ging.
Er hat mir Johanniskrauttabletten aufgeschrieben, und eine Überweisung zum Psychologen mitgegeben (das ist schon lang überfällig, eigentlich sollte ich da schon mal vor 2,5 jahren hin). Außerdem soll ich Melissentee trinken, und mal bei der Krankenkasse anrufen, und nachhören wegen meiner Kur.
Außerdem sagte er, ich soll unbedingt noch mal mit Philipp zum Kinderarzt, denn er glaubt nicht, das Philipp "nur" schlecht schläft, weil ich unruhig und ein nervliches Wrack bin. Er findet es auch verwunderlich, das Philipp bei meinen Eltern so gut geschlafen hat, und hat überlegt, ob bei uns in der Wohnung irgendwas nicht stimmt...
Naja, werde morgen dann mal nen Termin beim Ki-doc machen.
Sascha hat sich heute nachmittag frei genommen *freu* und mir Philipp viel abgenommen (er macht ihn auch grad bettfertig). Ich konnte sogar 1,5h schlafen.
Mir geht es heute abend etwas besser. *seufz* Nachher wenn Philipp schläft (hoffentlich!) bestellen wir uns was leckeres...*mjam* (nervennahrung...)
Philipp hat heute keinen Mittagsschlaf gemacht. Eigentlich musste er mega-platt sein, und schlafen wie ein Stein.
Jessi
Bisherige Antworten

Viel Glück...

... das hört sich doch alles prima an! Ist ja auch kein Dauerzustand, dat
janze! Ich halte die Daumen, dass Du eine Lösung findest. Johanniskraut
hat mir im Prüfungsstress immer geholfen..lG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen