welchen "UmdieEckeLöffel???"
irgendwie rafft Lea das nicht den Löffel gerade in den Mund rein zu schieben, drum dreht sie ihn vorher immer und das Essen landet im Schoß statt im Mund. Nun wollt ich ihr einen UmdieEckeLöffel kaufen gehen. Wo gibts die und was für einen soll ich nehmen???
LG
Re: welchen "UmdieEckeLöffel???"
genau weiß ich das nicht, aber in Geschäften, wo es auch kInderessbesteck gibt und mit Sicherheit auch in Geschäften, wo es Artikel für z.B. Rheumakranke gibt...
Wir haben so einen Löffel, können ihn aber nicht brauchen, da Benedikt nur mit der linken Hand den Löffel führt und der Löffel für Rechtshänder ist...
LG Fabiola
Re: welchen "UmdieEckeLöffel???"
also so einen Löffel bekommst du eigentlich in jedem Kaufhaus in der Babyartikelabteilung oder aber in einem Drogeriemarkt.
LG
Claudia
Re: welchen "UmdieEckeLöffel???" gar keinen?!
Linus hat anfangs auch nicht verstanden wie er den Löffel drehen bzw. nicht drehen soll. Es hat aber nicht lange gedauert und er hatte den Bogen raus. Ich würde so einen Löffel nicht kaufen...
LG Ina
gibts bei baby brachmann, sind aber...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen