welchen "UmdieEckeLöffel???"
irgendwie rafft Lea das nicht den Löffel gerade in den Mund rein zu schieben, drum dreht sie ihn vorher immer und das Essen landet im Schoß statt im Mund. Nun wollt ich ihr einen UmdieEckeLöffel kaufen gehen. Wo gibts die und was für einen soll ich nehmen???
LG
Re: welchen "UmdieEckeLöffel???"
genau weiß ich das nicht, aber in Geschäften, wo es auch kInderessbesteck gibt und mit Sicherheit auch in Geschäften, wo es Artikel für z.B. Rheumakranke gibt...
Wir haben so einen Löffel, können ihn aber nicht brauchen, da Benedikt nur mit der linken Hand den Löffel führt und der Löffel für Rechtshänder ist...
LG Fabiola
Re: welchen "UmdieEckeLöffel???"
also so einen Löffel bekommst du eigentlich in jedem Kaufhaus in der Babyartikelabteilung oder aber in einem Drogeriemarkt.
LG
Claudia
Re: welchen "UmdieEckeLöffel???" gar keinen?!
Linus hat anfangs auch nicht verstanden wie er den Löffel drehen bzw. nicht drehen soll. Es hat aber nicht lange gedauert und er hatte den Bogen raus. Ich würde so einen Löffel nicht kaufen...
LG Ina
gibts bei baby brachmann, sind aber...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen