Suchen Menü

welchen "UmdieEckeLöffel???"

Hallo,
irgendwie rafft Lea das nicht den Löffel gerade in den Mund rein zu schieben, drum dreht sie ihn vorher immer und das Essen landet im Schoß statt im Mund. Nun wollt ich ihr einen UmdieEckeLöffel kaufen gehen. Wo gibts die und was für einen soll ich nehmen???
LG
Bisherige Antworten

Re: welchen "UmdieEckeLöffel???"

Hallo,
genau weiß ich das nicht, aber in Geschäften, wo es auch kInderessbesteck gibt und mit Sicherheit auch in Geschäften, wo es Artikel für z.B. Rheumakranke gibt...
Wir haben so einen Löffel, können ihn aber nicht brauchen, da Benedikt nur mit der linken Hand den Löffel führt und der Löffel für Rechtshänder ist...
LG Fabiola

Re: welchen "UmdieEckeLöffel???"

Hallo,
also so einen Löffel bekommst du eigentlich in jedem Kaufhaus in der Babyartikelabteilung oder aber in einem Drogeriemarkt.
LG
Claudia

Re: welchen "UmdieEckeLöffel???" gar keinen?!

Hallo,
Linus hat anfangs auch nicht verstanden wie er den Löffel drehen bzw. nicht drehen soll. Es hat aber nicht lange gedauert und er hatte den Bogen raus. Ich würde so einen Löffel nicht kaufen...
LG Ina

gibts bei baby brachmann, sind aber...

...nach UNTEN gebogen. mein kind kommt damit supergut klar. LG lausi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen