Suchen Menü

welche windel???

ich hab jetzt schon einige windeln durch probiert. welche windeln könnt ihr mir denn empfehlen? es geht um folgendes. bisher bin ich immer mit dem babydream von rossmann gut ausgekommen. nur seit einiger zeit laufen die nachts aus. genau wie die fixies und die von lidl auch. im moment nehm ich für die nacht pampers baby dry. die halten einigermaßen dicht. was nehmt ihr für welche? und was habt ihr für ne lösung gefunden, als ihr das problem hattet???
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: welche windel???

hallo!
hab ich unten schon gepostet...
wir nehmen für die nacht die premiums von schlecker. sind die einzigsten die dicht halten und schöööön billig sind (und man kann sie bequem bestellen... *ggg*)
LG Doreen

Re: welche windel???

Hallo Tina!Wir nehmen die Windeln aus dem "Penny".Bis jetzt ist da noch nichts ausgelaufen.Netti

Re: welche windel???

Nachts nehme ich die Pampers Active Fit. Die haben nämlich Strechbündchen und halten m. A. nach besser dicht als die Pampers Baby Dry.
Gruß,
Stefanie

Re: welche windel???

hi tina,
weil die neue dm-babylove-generation caro nicht passt (bzw. ausläuft), sind wir wieder auf fixies umgestiegen. die von lidl hielten bei caro auch nicht dicht.
leider habe ich ausser der fixies keine bessere lösung.
grüsse, sep

Re: welche windel???

Hallo,
wir nehmen die Pampers Active Fit, alles andere hält bei Finja nicht dicht.
Lg Michaela

Re: welche windel???

wir nehmen die premiums von schlecker, die sind echt super und da paßt echt ne menge rein *g*.
LG
Majah

Aldi - Sued... LG->

Re: welche windel???

Hallo!
Ich nehme entweder ALDI Windeln,FIXIES oder von PLUS Windeln alle halten Nachts durch,habe noch NIE ein nasses KIND gehabt(es sei den die OMA Wickelt*ggg*)Tagsüber nehme ich die Windeln von Mini Mal,aber die find ich net so doll,will die nur aufbrauchen.
LG Sue

Re: welche windel???

Hihi, ist bei uns auch so. Lars ist bei mir NIE nass, wenn Oma ihn wickelt dagegen GRUNDSÄTZLICH! Komisch, dabei sinds doch die gleichen Windeln *g* - übrigens die von PLUS.
Viele Grüße
Antke

Re: welche windel???

Also unter den No-Name billigmarken hab ich noch keinen grossen unterschied feststellen könne ! -doch die Schlecker Premium finde ich schlechter wie die normalen Schlecker da war ich echt enttäuscht. Fixies find ich auch nicht besonders für Nachts. Da sind die Pampers noch am besten. Ich denke mal wenn das Kind Abends/Nachts nicht viel trinkt ist es egal ansonsten Pampers. LG susi

Re: welche windel???

Hallo Tina,
tagsüber nehmen wir die von Edeka die Sandra oder eben die Cosies von Walmart, und nachts nehmen wir Fixies, Pampers oder Babylove. Babydream, da hat Luca dagegen reagiert. Lidl habe ich nie ausprobiert, bei Aldi Windeln lief Luca auch immer aus. Einige machen noch extra solche Windeln rein, wie die heißen keine Ahnung, also noch in die Nachtwindel noch was rein machen. Flockenwindel?? Keine Ahnung!! Auf jeden Fall kommt da noch was rein, das soll auch noch eine Lösung sein.
Ich sage mal cu und bis bald Corinna

Re: welche windel???

ich hab die ersten 10 monate ausschließlich pampers genommen. aber jetzt hab ich einige durchprobiert (schlecker - kannste vergessen) und bin bei aldi windeln stehengeblieben. die sind klasse für tagsüber und superbillig. nachts nehme ich entweder pampers babydry oder active fit. die sind doch am dichtesten. und wenn man die nur nachts drum macht, hält eine packung (kaufe die immer im angebot jumbo oder megapack) ja auch ewig.

Cosies !!!

Hi Tina,
wir haben die Hausmarke vom Walmart -- nennen sich "Cosies" und sind SUPER !!! Qualitativ wie Pampers -- nur eben nicht so TEUER ;o))) ...
Die halten dicht und sitzen gut und überhaupt. Ich hatte auch immer mal wieder andere Windeln ausprobiert, aber alle anderen haben mich enttäuscht. Deswegen: COSIES forever ! *gg*
Liebe Grüße
Moon

Re: welche windel???

Nachts nehmen wir schon immer die Schlecker Hausmarke - AS Premium Windeln. Die halten dicht, sitzen perfekt und selbst bei Durchfall sind sie noch nicht ausgelaufen.
LG Savi mit Léan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen