Suchen Menü

weiß jemand: kiddy-board für Teutonia Jogger?

Hallo!
Kennt sich zufällig jemand aus, da Ende Oktober mein Wutz Nr. 2 kommt, überlege ich die Anschaffung eines Kiddy-Boards..und frage mich:
...paßt jedes an jeden Kiwa? Ich habe den Teutonia Jogger Y2K, muß ich jetzt das extra Teutonia-Board kaufen (das kostet abartige 50,-!) oder tuts auch ein anderes?
Habe mal im Sperrmüll geguckt, da wollen die auch meist noch 20-25 Euro für haben.
Vielen Dank für etwaige Ratschläge...
LG
Antje, Luuk (18 Monate) und Nepomuk (*Ende Oktober)
Bisherige Antworten

Re: weiß jemand: kiddy-board für Teutonia Jogger?

Hallo Antje,
ich habe auch den Y2K-Jogger und dachte bisher immer, dass es dafür kein Kiddy-Board gibt. Auf der Teutonia-Seite habe ich dann ber herausgefunden, dass es verschiedene Y2K-Jogger-Modelle gibt und es für einige ein Kiddy-Board gibt.
Hast du dich im Fachgeschäft erkundigt, ob es für dein Y2K-Modell ein passendes Board gibt? Oder passen alle Teutonia-Boarde an jeden Teutonia-KiWa?
Bei uns kommt Nr. 2 Anfang Februar, Jelto (19 Monate) ist dann noch zu klein, um längere Strecken selber zu laufen. Aber ich möchte den Jogger nur ungern hergeben.
LG Luci

Re: weiß jemand: kiddy-board für Teutonia Jogger?

An den Y2K/2 Technoline passt defintiv keines. Den Jogger hatte ich nämlich :-)
LG Mel

Re: weiß jemand: kiddy-board für Teutonia Jogger?

Hallo Antje
meine Kollegin hat für ihren Teutonia Y2K ein Teil, das eher wie ein Surfbrett
ausschaut. Also statt breit und kurz ist es lang (reicht bis hinten und relativ
schmal. Es gab da die Version mit "Fussbremse" für die rollende Mama und die
günstigere Version ohne. Erkundige Dich doch am besten gleich bei Teutonia.
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen