Suchen Menü

weil ich grad so in Fahrt bin mit der Fragerei...

Hi,
kann es durch die Hormonumstellung sein, das ich nun soooooooo viele Pickel krieg (ich kenn das sonst gar nicht). Dann doch lieber nicht mehr SS sein... Kennt das jemand???
LG
Bisherige Antworten

Re: weil ich grad so in Fahrt bin mit der Fragerei...

Hallo, es kann gut sein, dass es durch die SS kommt, bei mir war es genau anders herum, sonst immer Pickel und in SSten nicht, aber Kopf hoch, sind ja nur 9 Monate.
Gruß Nicole

Re: weil ich grad so in Fahrt bin mit der Fragerei...

Hi Sybille,
kenn ich auch. Hatte vor und nach der SS eine super glatte Haut ohne Unreinheiten. In der SS - herrjeh, sah zum Schluß aus wie ein Streußelkuchen!!
Da hilft nur eins: Pflegen, pflegen, pflegen. Vielleicht gehst Du mal zur Kosmetikerin, machst öfter eine Packung aufs Gesicht etc. Letztendlich kann man aber leider nicht sooo viel dagegen tun - ist halt hormonell bedingt...
Gruß
Stefanie

Nach der Geburt...

...bekam ich voll den MItesser-Flash auf Schultern und Rücken. Bis heute *heul* und teilw. auch hier und da mal Pickelckes im Gesicht.
Hatte ich vorher nicht. Also diesen Sommer wohl keine Schulter- und Rückenfreie Oberteile *Snief* und dabei hab ich gerade nen passenden Neckholder-BH in Gr.80F gefunden *kreisch*.
Mel (die dem Malheur mit aggressivem Gesichtswasser zu Leibe rückt)

Re: weil ich grad so in Fahrt bin mit der Fragerei...

hallo sybille!
ja, kenn ich auch, mach grad das selbe durch wie du. seh aus wie ne frisch pubertierende. war in der 1. SS auch so extrem (da bekam ich ein mädel), in der 2. nicht ganz so (da wars ein bub) und jetzt wieder so extrem und mein gefühl sagt mir es wird wieder ein mädel, nicht nur wegen der pickel. habe auch so schon immer mit pickeln probleme aber zur zeit ist es echt furchtbar. naja, was solls...
LG Doreen (morgen 18.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen