Suchen Menü

weihnachtsgeschenck für die eltern umfrage

Hallo!
Da ich mittlerweile am verzweifeln bin, frage ich jetzt euch.Was schenckt ihr euren Eltern zu Weihnachten.
Mir fällt nämlich nichts richtiges ein, bis auf ein Bild von Jasmin und basteln findet mein mann voll doof. Also ran an die Vorschläge problem ist Musikelkarten sind nicht drin, 1 weil sie die letzte zeit in sowas schon öfters waren, und 2 weil bei uns das geld auch immoment nicht so dicke ist.
Ich danke euch schon mal im vorraus.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: weihnachtsgeschenck für die eltern umfrage

Hallo Tina, wir haben mit unseren Eltern ausgemacht, dass wir uns nix mehr schenken. Mich hat´s aber in den Fingern gejuckt und ich habe unseren Eltern und Großeltern einen bAstelkalender mit SChwarz-Weiß-Fotos und Gemaltem und Gebasteltem gemacht. Unsere Eltern bekommen noch eine Flasche Eiswein, da wir nebenbei eine Weinhandlung haben. Wir schenken uns halt nur noch Kleinigkeiten, aber die kommen dann wirlich von Herzen ;-) LG Christine

Re: weihnachtsgeschenck für die eltern umfrage

Hallo Tina, meine Eltern und auch die Schwiegis bekommen ein Bild auf dem Alina alleine drauf ist und ein Bild auf dem wir alle drei, also mein Mann, Alina und ich drauf sind. Aber so richtig war das jetzt bestimmt nicht´s für Dich, da Du ja selbst schon dran gedacht hast.
Ansonsten würde mir noch ein Essensgutschein einfallen, wie wär es mit einem Theaterbesuch oder Konzert? Kinokarten, haben sie vielleicht ein Hobby welches sie ausüben dann da was dazu.
Mehr fällt mir im Moment jetzt auch nicht ein, finde Eltern auch immer schwierig. Hatten dieses Jahr grad mal Glück da wir eh zum Fotographen wollten und so haben wir auch das passende Geschenk für die Eltern.
Liebe Grüße Alex

Re: weihnachtsgeschenck für die eltern umfrage

Hallo Tina.
Meine Mutter sammelt begeistert Leonardo Sachen. Diesesmal bekommt sie eine Liegevase mit schöner Deko. Mein Vater sammelt neuerdings Modelltraktoren (keine Ahnung wie er drauf kommt???), somit bekommt er einen Traktor :-) Meine Schwiegereltern weiß ich noch nicht. Mein SV wahrscheinlich wieder einen Buchgutschein. Da man dem nichts recht machen kann, ist man mit Gutescheinen gut bedient.
LG Tanja

Re: weihnachtsgeschenck für die eltern umfrage

Unsere Eltern bekommen Bilder vom Fotografen mit ihrem Enkel drauf. Ansonsten noch edle Weinflaschen und Brunch-Gutscheine fürs Restaurant.

Re: weihnachtsgeschenck für die eltern umfrage

Hallo!
Tischtuch mit Servietten für die Omas, Automobilzeitschriftabo für den einen, selbstgemachten Zopf für den anderen Opa, dazu ein neues Bild von uns allen...
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen