Suchen Menü

wegen unserem hund

hallo,
also neuster stand ist.
er ist heute morgen operiert worden, weil sich dieses teil vergrössert hat, wie ein tennisball.
ob es jetzt krebs ist, oder was auch immer , wissen wir noch nicht.
unser hund kam sehr schwer aus der narkose. aber er hat es nochmal geschafft. mal sehen wie sich das ganze jetzt entwickelt.
das wars schon wieder. :-)
danke fürs zuhören.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: wegen unserem hund

Hi Sanne! Mensch, ich drück Euch die Daumen, dass Euer Hund wieder auf die Beine kommt. Ich hab meinen vor eineinhalb Jahren verloren und weiß, wie schrecklich das ist, wenn man sich um ein liebes Tier sorgt, an dem man so hängt. Kopf hoch, er schafft das schon!!! LG Miriam

Re: wegen unserem hund

hallo miri,
ja , ich hoffe es auch. wäre es nach unserem ersten tierarzt gehen, würde unser hund schon 14 jahre tod sein.
vorheriges jahr sollte er wieder eingeschläfert werden, wegen diesem aigillius pils, den er in der nase hat.
er ist unheilbar, und es bekommen immer nur hunde, die ein schwaches immunsystem haben. aber bis her hat er alles überstanden.
die vorstellung heut morgen, hat mir die tränen in die augen gedrückt. aber uns steht das noch viermal bevor.
weil wir ja noch zwei huskys und zwei katzen haben.
oh wei, ich werde mir nie wieder ein tier anschaffen.
lg
sanne

Re: wegen unserem hund

hi!
Unser kleiner Racker hatte auch vorletztes Jahr großräumig Knötchen
überall und musste ziemlich lang unters Messer. Jetzt gehts ihr
blendend, kleine Knötchen hat sie zwar wieder, da die Gebärmutter
netfernt wurde, sind diese jedoch seit einem Jahr nicht gewachsen. Good
news, oder?
LG und daumendrücker von der Bea

Re: wegen unserem hund

hallo bea,
auf das es so bleibt.
ich wünsch es euch.
was wir schon alles mitgemacht haben, was krankheiten bei unseren hunden betrifft. und immer muss es gleich so schlimm sein.
lg
sanne

Re: wegen unserem hund

Hallo Sanne! Tut mir total leid mit Eurem Hund und ich drücke ganz dolle die Daumen, dass das Geschwür nicht bösartig ist!!! Das Kerlchen scheint ja schon einige Jahre auf dem Buckel zu haben, oder? Ein tapferer Hund! Liebe Grüsse von Jutta

Re: wegen unserem hund

.. wir haben auch ein Weichei. Und dann ist es auch noch eine
Promenadenmischung mit Klappohr aus dem Heim. Rein wirtschaftlich
gesehen demnach eine absolute Fehlinvestition ;-)))
Ernshaft haben wir Gott sei Dank eine ganz nette Tierärztin, die unseren
Hund super betreut/Nachsorge macht und nicht nur auf ihren Profit
bedacht ist.
Wird schon werden, Euer Knudel
LG Bea

Re: wegen unserem hund

hallo bea,
gestern kam die tierarzt rechnung.
700 euro. !!!
ich möchte mal wissen , nach welche kreterien die abrechnen.
naja, aber das ist nicht im vergleich zu unserem andrem hund, der das 10 fache gekostet( in DM aber) hat.
*nichtübertreibt*
tiere können ganz schön teuer werden bea.
lg
sanne

Re: wegen unserem hund

hi sanne, hatte gar nichts davon gelesen .... daumen drück, gute besserung!!! lg birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen